Halo 4 (Halo 3)

Es ist ja schon lange ein offenes Geheimniss, dass 343-Industries an Halo 4 werkeln.
Die frage bleibt nur, worum es in H4 gehen wird, da:
-Propheten sind alle tot.
-Flood ist vernichtet.
-Der einzige Grund für Krieg ist Hass :`(

Also, worum denkt ihr geht es?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 17:32 von John_117

10 Antworten

Hm... Was bisher zu lesen war, ist keineswegs ein "offenes Geheimnis".


Bisher hat 343 gesagt, dass sie sich es vorstellen könnten, den ersten Teil als Neuauflage mit der Reach-Engine herauszubringen...


'Gearbox' ließ verlauten, dass sie an einem 'großen Projekt' dran sind, aber für Halo 4 spricht das nicht wirklich; und von irgendwem bestätigt wurde das sowieso nicht.


Außerdem wird im gleichen Atemzug die Nachfolgekonsole zu der 360 genannt.


Aber jetzt steht erst mal die Etablierung von Kinect an, wohl kaum, dass Halo 4 erst für die nächste Generation kommt.


Wirklich ernst zu nehmendes zu Halo "4" gibts nicht...

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:39 von SoD-Shadow

Ich habe aber auch in halouniverse gelesen, dass die von 343 gesagt haben: (zensiert) "wir müssten die grösten ******* sein, wenn sie die Geschichte vom Mc und Cortana nicht weitererzählen würden."

Das hört sich finde ich sehr nach H4 an.
( kann natürlich auch nen anderen Namen haben.)
Und auserdem das h1 Remake wurde ja auch noch nicht bestätigt und kommt warscheinlich nächstes jahr ( halo hat bday :D ) raus.

Die einzige Möglichkeit, die dagegen spricht ist, dass sie mit der Geschichte vom Mc und Cortana das remake meinten.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 16:03 von John_117

Vielleicht wird der Master Chief wieder gefunden wäre irgw. cool

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 10:19 von Kingtycoon

oder es hat was mit dem planeten zu tun auf den er zutreibt.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:30 von John_117

also es spielt auf dem planet reach und die menschheit siegt ihr 6 /das ist euer name) stirt aber echt ein trauriges ende

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 17:30 von monsterhunter44

Halo kann nur Bungie wirklich gut machen
Wieso musstet ihr aufhören
Freu mich nicht auf Halo 4

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 20:11 von GalaIv

ja mann voll kacke das es kein neues halo kommt aber ich hoffe noch ein bischen das eins in den nächten 5-10 raus kommt vielleicht hab die auch nur gesagt das kein neues raus kommt
damit die erst pause machen und dann ein neues machen und ganz ohne druck

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 21:21 von monsterhunter44

1. du meinst reach und das ist schon lang drausen.
2. es kommen noch halos raus und zwar von 343-industries
3. bungie lässt sich auf keinen nur zeit, weil die nämlich die rechte verloren haben, weil sie jezt eine andere reihe rausbringen und zwar für alle konsolen und pc.

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 13:58 von John_117

vieleicht ist der planet ja der verglaste reach

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 17:55 von FRAGMICH(nicht)

du meinst im ende von 3: daran hab ich auch schon gedacht (wegen dem ersten trailer von reach)

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 15:23 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)