Spiel ? (Assassins Creed 3)

Im welchem Jahr spielt man Ac:3 ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 17:40 von Nickgame-----

25 Antworten

ich denk mal im selben ja wie beim vorgänger oder ein paar jahre später

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 11:26 von mkatona

ne, entweder französische revolution, also 1789 oder noch später. So wurde es gesagt. Ubisoft wird wohl kaum nochmal etwas in der Zeit machen, da es in dem Zeitraum bestimmt nicht mehr viel großartiges gab. Also muss es eine Zeit sein, wo großes passierte oder große Menschen lebten. Z.B. in der Renaisance lebten Kopernikus und Galileo Galilei, die das Weltbild der Kirche in Frage stellten und es so darstellten wie wir es heute kennen. Nur dank ihnen Gibt es Teleskope und dieses Weltbild. Genauso Leonardo Da Vinci, der die Grundlagen für einen Panzer,ein U-Boot, ein Flugzeug und die der Anatomie des Menschen anfertigte. Das macht die Renaisance sehr wichtig für das Weltgeschehen. Daher gibt es noch viele Szenarien, die in Frage kommen, außer der Renaisance. Leider auch 1. und 2. Weltkrieg.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 15:21 von NARUTOUZUMAKId

also ich habe rausgefunden das auch über den 2. weltkrieg in russland spekuliert wurde...

das wiederrum würde ich nicht so toll finden !

Wie soll man sich das vorstellen?

alle bewaffnet bis an die zähhne und der arme kleine assassine läuft mit ner pulverkanone rum und seinen anderen waffen...

da kann man das auch call of duty überlassen...

nichts gegen ubisoft aber ich denke das wäre ein fehler

ich liebe assassins creed habe alle teile 100% durch und bin begeistert und sammle alles was es von AC gibt

die französische revolution wie schon gesagt wurde fände ich auch sehr gut.

aber vlt auch die zeit was nach dem 1. teil passierte..
wie es mit altair ausgingt oder weiterging

oder man spielt als giovanni bis zum anfang des 2. teils

es kann nur spekuliert werden aber ich freue mich auf den 3. teil

tut mir leid wenn ich etwas vom thema abgeckommen bin ;)

Naja Requiescat in pache

Life by the Creed und Peas Out ;)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 23:02 von GameFreak22

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es geht von 1499 bist 2010 und später glaube ich ... es gibt ein erfolg ( XBox360 ) der heißt : Mailer Daemond = Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen. <<< der beweiß ?

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 23:37 von AcesiBaba

jaa aber das ist schon in brotherhood gewesen das beweist doch gar nichts

desmond hat einfach seine mails abgerufen...

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 00:04 von GameFreak22

Das Spiel spielt im Jahr 2012. Brotherhood endet 72 Tage vor dem 21 Dezember 2012. Das ist das Ende des Mayakalendars. Die Zusammenhänge stehen im Lösungsbuch. Der nächste AC wird definitiv in der Französischen Revolution sein, da am Ende die Zeichen der Bürger- und Menschenrechte stehen. Das ist der Hinweis auf die Revolution. Außerdem muss die Geschichte fortgeführt werden und der Vater von Ezio hatte nichts besonderes herausgefunden. Desmond muss jetzt die Nachfahrin Evas suchen. http://www.spieletipps.de/x-360/assassins-creed...
Das ist der Link, wo ich alles hingeschrieben habe. So versteht man auch, warum Lucy ermordet wurde und was die Rolle von Desmon ist.

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 15:59 von NARUTOUZUMAKId

Man ist am Überlegen ob man Ezios Abenteuer fort führt oder ob man sich was neues Ausdenkt.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 03:51 von JeroZero

Es Spielt im 18. Jahrhundert hier nochmal zum nachlesen
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3...

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 16:49 von onki123

@onik123: aber du weist schon das des interview noch vor AC2 war^^
und des nur überlegungen sind auserdem haben sie dort auch gesagt das des finstere mittelalter nicht auszuschliesen ist aber ich denk mal so lange noch nichtmal ein teaser erschienen ist kann man nur über den handlungsort u. zeitpunkt spekuliren.

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 11:03 von Satan207

In der Renaisance geschah einiges.
Kolumbus, Eroberung Südamerikas usw...
Im 2. Teil erzählt uns Subjekt 16 in den Wahrheitsabschnitten, dass die großen Tyrannen wie Francisco Pizarro auch von Assassinen getötet wurden.
Vllt. geht es um die Entdeckung Amerikas oder so
Ich fänds gut

Wer Rechtschreibvela findet kann sie behalten

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 14:03 von AltairPlayer

Hab mich verlesen danke für den Tipp ;)

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 12:37 von onki123

Fakt ist, dass das noch niemand so genau weiß!

Wahrscheinlich aber wird man einen neuen charakter spielen und zwar in der französischen revolution. Ich sag euch auch warum: Am ende von AC Brotherhood redet shaun (der schlaue der immer stenkert) von dem freimaurerzeichen und noch einem anderen bekannten zeichen, welche beide wichtige zeichen der französichen revolution waren.

Genau weiß man es nicht, man weiß ja noch nicht mal das genau release datum, also daumen drücken dass es gut wird und abwarten.

Mfg
Zockomat

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 19:31 von Zockomat

also ich möchte auch gerne das man entweder altair oder ezio weiter spielt oder ne noch besser giovanni also den vater ezios was er so als assassine angestellt hat :D

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 18:25 von cawacawa

schaut euch mal die vbilder an ich glaube das wird doch im weltkreieg spielen fuck

Antwort #14, 24. Dezember 2010 um 18:29 von cawacawa

ich glaube das die bielder eher selber gemacht wurden und nicht offiziel sind sonst könte man einen assassinen ja einfach mit nem gewehr erschießen

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 18:46 von ultimate

2.Weltkrieg den als ich die Bilder zu dem Spiel eingesendet hab, habe ich als ich nach den Bildern gesucht habe ein Bild gefunden wo stand, das es im 2.Weltkrieg stattfindet. Ihr könnt euch auch wenn ihr wollt meine Bilder anschauen, aber nur wenn ihr wollt.

Antwort #16, 25. Dezember 2010 um 21:14 von gelöschter User

1.Die Bilder wurden nicht selbstgemacht.
2.Wie man auch auf einem dieser Bilder sehen kann spielt man wahrschenlich wieder Ezio.

Antwort #17, 25. Dezember 2010 um 21:19 von gelöschter User

und wenn ihr euch mit dem erstem Bild überzeugen wollt hier ist der Link:http://www.google.de/imgres?imgurl=http://onipe...

Antwort #18, 25. Dezember 2010 um 21:24 von gelöschter User

Bitte wartet biss die Seite da unten erschienen ist!

Antwort #19, 25. Dezember 2010 um 21:25 von gelöschter User

also ich würde mich extrem auf die französische revolution freuen
aber noch was mit altair wäre auch toll

Antwort #20, 26. Dezember 2010 um 11:18 von Killfroasch

richtig geil wäre doch auch so früher in der wüste so mit pharonen und so.

Damals gab es dort ja auch viele Assasinen.

Antwort #21, 26. Dezember 2010 um 16:59 von MarcStar09

ja als ob MarcStar09

Antwort #22, 26. Dezember 2010 um 17:38 von gelöschter User

ich find ein ninja in japan wäre cool , mit wurfsternen blasrohren usw.

Antwort #23, 27. Dezember 2010 um 12:40 von pjdeluxe

Das währe eigendlich nicht coll pjdeluxe aber wenn du es so findest.

Antwort #24, 27. Dezember 2010 um 13:05 von gelöschter User

weltkrieg wär scheiße!

Man hätte neuen charakter und das schlimmste: es gäbe waffen und somit bringt einem eine versteckte klinge recht wenig, und damit würde viel reiz vom spiel verloren gehen!

Ich hoffe nach wie vor auf die französische revolution, weil dort noch nicht jeder ne waffe hatte.

PS: Die "Ninja in Japan" Idee find ich nicht schlecht ;)

MfG
Zockomat

Antwort #25, 28. Dezember 2010 um 17:57 von Zockomat

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Letzte Fragen zu Assassins Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)