Ac 3,eure meinung ist gefragt ;)Spoiler!Nur wer Ac Brotherhood durch hat ;) (AC - Brotherhood)

was wünscht ihr euch für den nächsten teil,nachdem ubisoft eine umfrage macht?ezio also dlc oder ganzes spiel?einen neuen helden,oder nur desmond?welche schauplätze ?und was glaubt ihr wegen lucy,ist sie tot,naja es sieht so aus,und ist wahrscheinlich so :D,aber jede antwort ist gefragt ;).

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 17:51 von dufischgof

* als dlc ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 17:52 von dufischgof

ich wär für neuen helden
weil ezio is in brotherhood schon alt und wenn man dann mit einem alten opa mit gehstock rumläuft!

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:30 von skater134

wie alt ist ezio denn?

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:25 von thebestgamer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also er ist 1459 geboren,das spiel ging bis 1507 in bh demnach ist er 48 am ende.und naja 48 jahre ist schon viel :D,zwar nicht so alt wie damals al mualim aber naja ein dlc würd ich mir schon wünschen.aber für ac 3 ein neuen helden und die franz revolution zb mit ludwig XVI und viel mehr also wäre ein gutes setting,aber auf keinen fall der 2.weltkrieg oder so :D

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 20:31 von dufischgof

ya hass recht dufischgof mit ludwig
aber ich bin dafür das ezio ein sohn hat mit der caterina sforza und das die Geschiete so mit dem sohn weiter geht .So das der vater (ezio) den alles bei bringt und so das der sohn ein noch besser elite assassine oder sogar ein meisterassassine wird mit der bruderschaft an seiner seite
also ein neuer Character und neue abenteuer mit alte bekannte wie leonardo und die anderen alle

aber die zeit darf auch nicht zu fort geschritten sein
sowas wäre geil

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 21:26 von marocboss

gibst du die meinungen weiter an ubisoft oder warum machst du das

wäre cool wenn du das an ubisoft weiter geben wurdest
wenn nicht auch nicht schlimm
interessiert mich nur warumm du das machst ob du das weiter gibs oder ob du das nur für dich machst
antworte mir wenn du das liest ok danke ;D

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 21:37 von marocboss

wär ich auch für ;).ezio ist ja schon meisterassassine wieso auch nicht dann sein sohn?:D.nee ich machs nur so,wegen der umfrage,ubisoft fängt ja jez erst an mit ac 3,mal schauen wies so wird,hab auch an der umfrage teilgenommen :D

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 13:16 von dufischgof

stopp ;D.allerdings kann sforza kein kind mit ezio bekommen,weil sie an armut gestorben ist als sie rom verließ.ich sags zwar ungern aber kein ezio dann wohl.naja aber als es bei ac 2 ein neuen helden gab dachte ich auch nmd schlägt altair und trz gefallen mir beide ;)

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 14:02 von dufischgof

ich weiß nicht, aber französische revolution fände ich nicht so gut. ich finde pistolen in einem assassins creed game nicht so gut, viel zu einfach sein ziel zu eliminieren.
in ac2 war es noch gut, da hatte man noch länger zielen müssen, aber in ac brotherhood war mir einfach zu viel "geballer" mit pistolen, armbrust und gift..

ich könnte mir gut vorstellen, dass man gar nicht mehr in den animus steigt. warum auch? der edenapfel ist gefunden, was würde desmond noch im animus suchen?
aber ich wette ubisoft wird auf diese antwort etwas einfallen ;D

wieso nicht wieder zurück ins mittelalter? ich fand das etwas düsterere setting aus ACI auch ganz gut. andererseits liebte ich auch die stimmung in ACII, und die städte sahen verdammt gut aus! :D
wenn ich ehrlich sein muss (nennt mich verrückt), aber ich fand rom etwas zu langweilig..
und das ende von Brotherhood kam auch etwas plötzlich.. das hat mich etwas enttäuscht.

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 18:42 von LeopoldStotch7

Jo hast recht.das ende war echt scheiße.naja aber wieso wieder zurück gehen?ich glaube nicht dass ubisoft zurückgehen würde.das wäre unlogisch weil sie immer von der zeit nach vorn gegangen sind.auf jeden fall sollte es ein gutes setting werden ;),aber ein dlc von ezio würd ich mir schon wünschen,weil sein ende war scheiße,ac bh genauso.naja bis dahin erstmal real leben ;D,bevor wieder ein neuer ac teil kommt.

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 18:54 von dufischgof

ich wäre für einen neuen helden neue abenteuer
einfach alles neu
soll aber an ac broterhood geknüpft sein wie teil da vor
und noch was das spiel kommt bestimmt wieder so november raus war

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 14:19 von marocboss

Oder eh jungs wie wäre das mit den drei musketiere
das das verbündete sind oder von den dreien alle schätze(rüstungen) finden muss also frie rüstungen

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 17:10 von marocboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

AC - Brotherhood (Übersicht)