Quest Führungswechsel bei den Freischärlern (Dragon Age)

Hallo ihr alle. Kann mir jemand verraten, wo ich den Anführer der Freischärler finden kann? Hab ja bereits die Quest angenommen und bin in Denerim unterwegs. Aber ich weiß nicht so wirklich, wo ich da suchen soll. Unterwegs ist mir zwar Sohnemann übern Weg gelaufen, aber das hat nix gebracht. Oder ist der gar irgendwo unterwegs als Zufallsbegegnung?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 17:51 von Anthyrion

4 Antworten

bin nich sicher aber meinst den kleinen jungen der irgendsowas blabbelt . wen ja geh mal in den gasthof zu müden adeligen in einem hinterzimmer steht der mit 2 kumpels .

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 17:57 von Hyrule619

Nein nein. Ist der vermutlich letzte Auftrag aus dem Kästchen der Blackstone Freischärler. Im Hinterzimmer ist niemand und trotz aktivierten Questzeichen im Journal weiß ich nicht, wo der Mann zu finden ist

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:44 von Anthyrion

verlass denerim und geh wieder rein, der steht mit seiner truppe genau gegenüber vom eingang denerims.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 06:39 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ok. Nur leider etwas zu spät^^ Hab den Erzdämon (mal wieder) umgehauen. Vermute mal, die Quest ist teils verbugt, wie mir ein Freund mitteilte. Aber fürs nächste Mal dann halt

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 18:31 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)