Ohrring (Monster Hunter 3)

Soll ich mir lieber den Gnaden-Ohrring oder den Kapazitäts-Ohrring(oder so) machen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 18:07 von gelöschter User

20 Antworten

also für ala streu wär n kapa ohrring g.eil^^
(dafür brauchst aba auch ein extra mix set...)

gnaden hab ich auch, bringt dir halt selbst nix, nur den anderen xD

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:09 von gelöschter User

ne, ganz so is das auch nicht...so n gegengift bei gigginox und die ganzen samen...machen dich im kampf beliebt xD

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

Was denkst du, wie egal mir das is?^^
Wenn ich mit solchen Jr. 31 Männchen da Jenny mache und die dauernd fast abkacken... ein Glück gibt's noch mich mit dem heiligen Lebenspulver^^
Und dann besieg ich den praktisch solo(bisschen übertrieben...^^) und die fühln sich ganz stark...
Und denken, die schaffen das nochma ohne mich... zu zweit^^

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jhen geht eh auch solo x)
(kill is schwierig aba möglich)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 18:23 von gelöschter User

Welche Waffe?
Ich hab immer gerne Tenebra D + Erwachen, aber ich glaub, das reicht nich für solo...

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 18:26 von gelöschter User

du brauchst:
dunkle klaue tod,
adrenalin+2
angriff++(+)
schärfe+1

dann noch:
machtpille,
machtsamen,
dämonenmittel,
megadämonenmittel

dann is jhen solo locker drin ;)

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 18:28 von gelöschter User

Auch noch mit aufpushen?
Is ja langweilig...^^

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 18:33 von gelöschter User

warum? x)

ich finds lustig...

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 18:34 von gelöschter User

Also in Wirklichkeit bin ich bei nem Jhenkampf noch garnich auf die Idee gekommen, mir Megadämonenmittel reinzudrücken.

KA, wieso...

Und deshalb bin ich jetz ein bisschen enttäuscht... dachte, das krigen nur die Superfreaks hin mit Megasuperdupawaffen und der Verbesserung von Tenebra ABCD...^^

670 Eis Angriff reicht noch nich?

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 18:38 von gelöschter User

hast nen plan wv angriff du mit der rüstung hast die ich grad gschrieben hab?!

glaub so 1000+ und 400iwas drache

ps: angriff is besser als element auch wenn ein monster diese elementschwäche hat

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 18:40 von gelöschter User

Echt?
Verdammt, alle meine Rechnungen für'n Arsc* ^^
Dann bin ich jetzt wieder mal schlauer^^
Aber ich hab mit der Lagi+ rüssi und Tenebra D Schnellsammler^^
Des bringts voll^^

Man kann übrigens(falls es jemand noch nich wusste) nur 8 Sachen beim Jenny ausnehmen bekommen...
Schade eigentlich...

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 18:46 von gelöschter User

eigentlich 10 xD,
wenn er umfällt im mund gehts 2mal(bei jhen+ geile chance auf schuppen+^^)

Antwort #12, 06. Dezember 2010 um 18:49 von gelöschter User

Jaaa...
Ok...
Dann kann man aba die Abbaustellen aufm Rücken auch dazuzählen^^

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 18:50 von gelöschter User

nö, is ja nicht mehr carven x)
(carven is für mich wenn man mitm messer in nem vieh herumstochert xD)

Antwort #14, 06. Dezember 2010 um 18:52 von gelöschter User

Super.
Macht des Abbaun und Im-Mund-Ausnehmen eig auch schaden?

Antwort #15, 06. Dezember 2010 um 18:55 von gelöschter User

ne xD

Antwort #16, 06. Dezember 2010 um 18:57 von gelöschter User

Schade.
Gibts ne besondere Rüstung, die den Rückstoß oder so vermindert?
Also für Speedkill mit der Streu-Taktik^^
Die hört sich so cool an^^
Un welche Armbrust hat die meiste Streu-Kapazität(oder so)?
Dann hätte ich wieder mal ein Ziel^^

Antwort #17, 06. Dezember 2010 um 19:01 von gelöschter User

wenn du einen talisman mit streu zuf+6 hast kann ich dir mein mix set sagen mit:
rückstoß+3, kapazität hoch, streu alle st zufügen
damit kannst du 5mal streu schiessen(also so viel wie du auf einmal tragen kannst^^)und hast gar keinen rückstoß^^

wennst so nen talisman nicht hast musst dir wohl mutsu+(rückstoß und streu zufügen)oda ura+(nur rückstoß)

Antwort #18, 06. Dezember 2010 um 19:07 von gelöschter User

hast jez so nen talisman?

Antwort #19, 06. Dezember 2010 um 19:17 von gelöschter User

KA...
Denk nich +6 aber +3 vileeicht und 'n Slot oder nur 3 Slots oder sowas...
gibt's da nich auch Dekorationen?

Antwort #20, 06. Dezember 2010 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)