Zweiter Schrumpfkopf ? (AC - Brotherhood)

Hi ich benötige die zwei Schrumpfköpfe für die Rüstung beim Schmied einen hab ich schon gefunden. Ich weiß das es einen anderen in einem Schatz in einem Romulus versteck gibt kann mir einer sagen in welchem und wo genau der da ist ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 18:22 von 93Spartan117

12 Antworten

wo hast den ersten her?

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:45 von ferilix2

mir ghts auchso ich hab inn aus iner schatztruhe hab aber schon alle gefunden

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:54 von AssasinsCreed-Suchti

ich hab nur einen, und den hab ich "Der Letzte Tag"
:D

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:21 von LeopoldStotch7

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Dann helfe ich euch mal auf die sprünge. Eig ganz leicht hab auch lange gekukt im internett und sonst wo aber egal. Also hab sogar gedacht es gib nur ein schrumpfkopf aber es lohnt sich. Also schrumpfköpfe findet man nur in kisten niemal bei dieben oder kuriere geht gar nicht das haben die entwikler so gemacht. Also den ersten findet ihr in irgeneiner truhe auf der normalen weltkarte wie wir sie kennen. So der zweite is das schon schwerer den findet ihr in ein versteck und zwar in romulos versteck das is das versteck wo ihr das tor mit den krohnleuchter einsclagen müsst so wenn ihr da seit geht auf der normelen ebene da wo dastor ist. wenn ihr gradeaus aus das tor kukt dann links ist ein kleiner einngang da sollte eine kiste sein wo zu 100 prosent ein skrumpfkopf ist so ihr müsst aber das versteck zu ende machen sonst alles nochmal have fun.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 08:42 von gelöschter User

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 06:19 von Shizzzzo

Richtig

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 21:19 von The_King_Extrem

und was mach ich wenn ich den einen Schrumpfkopf (aus irgendeiner Truhe von der Karte) aus Versehen verkauft habe?

Antwort #7, 15. April 2011 um 18:36 von Ghettostar

man kann schrumpfköpfe auch durch investitionen erhalten.

Antwort #8, 20. April 2011 um 08:30 von XxSonnyxX

XxSonnyxX was für investitionen ? meinst du den stadtaufbau ? Ich hab alle kisten, alle geschäfte und häuser für diebe usw. ! Habe mal nen schrumpfkopf verkauft , als ich noch nicht wusste dass ich den brauche, was nun ? kann ich nicht die sequenz einfach laden und ihn nochmal aus der kiste holen ?

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 13:59 von Z0CK4

Wenn man 1000000 Florin in ein und dieselbe Geschäftsart (Schmiede, Banken, etc.) investiert erhält man jeweils einen Schrumpfkopf

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 17:10 von McThiefer

wie investiert man denn

Antwort #11, 24. September 2011 um 10:23 von ErO_S

schon scheise wenn man ken plan hat oder? xD

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 14:45 von desperados13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)