hilfe bei plesioth (MH Freedom Unite)

hallo
ich komme bei plesioth jr 5 net weiter könnt ihr mir sagen welche fähigkeiten ich meiner katze beibringen soll und welche weaffe ich nhehemen soll

thx im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 18:25 von gamer654

3 Antworten

Am besten wären Doppelklingen oder Hammer meiner Meinung nach. Da man mit beidem viel Schaden erzielen kann wenn man sie richtig verwendet. Der katze solltest du am besten Feuer- oder Donnerelementangriff geben(sollte deine waffe am besten auch haben). Dann noch die "Gesundheitsflöte"("echte Gesundheitsflöte" ist besser). Ansonsten kannst du dir die dritte Fähigkeit eigentlich aussuchen, die ist nämlich nicht so wichtig. Wennst sonst noch Fragen hast nur zu^^

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:36 von mega-lucario

Ich würd dir LS Echte Teufelsklinge empfehlen, falls du dir die schon machen kannst. Was die Katze angeht stimme ich voll und ganz mit meinem Vorgänger überein^^
Was ich dir auch noch empfehle mitzunehmen, natürlich Schallbomben und vielleicht ein paar Frösche ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:49 von Katzenfluch

die dritte fähigket für die katze wäre villeicht Schockfallen legen. kann seeeehr hilfreich sein.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:54 von GoldWing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)