habt ihr den X1 schon ? (GT 5)

wie fährt der sich ? wie schnell ist er ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 18:33 von xX_david_Xx

10 Antworten

Ich habe ihn zwar nicht aber der Trailer zeigt ja das er locker die 400 schafft ;D
Das Handling ist warscheinlich ähnlich zu einem F1 Wagen also ziemlich gut.
Tut mir leid das ich nicht aus selbst erspielten Erfahrungen spreche xD

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:40 von gelöschter User



da haste ein vid von den
da siehste wie viel der fährt
und is net der trailer davon sondern eine fahrt die ein spieler gemacht hat ;)
ich find den cool hab ihn aber noch net

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 20:25 von vettel-4-ever

der is echt geil aber eins find ich übertrieben,der fährt ja mit 300 bis 400 km/h durch kurfen wo andere bis gang oder 3 runterschalten müssen,in real würd man im kies oder wand landen.oder nicht!

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:40 von zondar

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kann gut sein
von mir der freund meinte er hat force feedback auf 1 das soll sich anfühlen wie 20 also in echt den steuern wird schwer xD

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 20:47 von vettel-4-ever

Am anfang als ich den F1 2007 bei GT5 Prologue gesehen habe ich gedacht, dass er schon schnell wäre und schnell durch die Kurven kommt, aber der X1... xD

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 20:57 von gelöschter User

xD
hatte 2 wochen bevor gt5 raus kam mir den f1 geholt bei prolog xD
dachte eig ich brauch länger hab zwar auch lange gebraucht insgesamt ca. 6 std^^
aber hat die zeit zum richtigen überbrückt

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 21:01 von vettel-4-ever

Achja:
Ist das im Video die Vettel Herausforderung, wo man den X1 bekommt?

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 21:11 von gelöschter User

Der X 1 ist erst ab Level 30 durch eine Vettel Chalange zu holen Ich selbst bin erst auf 23,5 und es wird eine verdammt lange Reise bis ich dort ankomme.

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 22:47 von Crofranke

Geh mal auf youtube und gib als Suchbegriff Gran Turismo 5,Nordschleife und Red Bull X1 ein...3,44 ;o)))
In Le Mans fährt er auf der langen Geraden über 500!

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 08:09 von Schuchi1970

so hab ihn jetz xD
ja er ist schnell sehr schnell
ohne windschatten ca. 365km/h
die challenge war realtiv einfach :)
aber man muss halt üben

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 13:24 von vettel-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)