Letzter Hermitaur (MH Freedom Unite)

Ich finde den letzten Hermitaur bei der Stufe 4 Quest in der Versammlungshalle bei dem man 20 Hermitauren toeten muss (Hermitaur Abendsonate). Wisst ihr zufaellig, wo der letzte ist?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 18:42 von cs24

5 Antworten

In Ebene 10 gräbt sich oft einer ein. Achte einfach auf den Boden wenn da irgendwo eine kleine Staubwoklke auftaucht, einfach dahin alufen und schaun ob da einer auftaucht. Ansonsten schau einfach die Ebenen 1,2,3,4,5,7,9,10 und eventuell auch 6(weiß nicht ganz ob das genau stimmt^^).

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:51 von mega-lucario

Das heisst also einfach alle durchgucken... Ich finde das Vieh einfach nicht. Eine Staubwolke ist auch nirgends zu sehen...

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:03 von cs24

du musst ein bischen in einen gebiet warten, dann kommt er von alleine raus. gegen die langeweile kannse dann vespoiden killen oder ein paar items sammeln

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 19:53 von Paddinator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wisst ihr zufällig noch, ob es Hermitauren außer in den drei großen Sandwüstengebieten auftauchen?

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:18 von cs24

"nsonsten schau einfach die Ebenen 1,2,3,4,5,7,9,10 und eventuell auch 6(weiß nicht ganz ob das genau stimmt^^)."

hab ich ja schon geschrieben .___.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 09:27 von mega-lucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)