Ein paar fragen zu metro 2033 (Metro 2033)

1. Wie bekommt man das Geheime ende?
2. Giebt es auch geheime starke Waffen?
3. SEHR WICHTIG: WARUM LÄSST ARTJOM MILLER ZURÜCK UND GEHT STATTESEN ZU HUNTER. Verstehe ich nicht
4. Wer ist euer Lieblingcharakter meiner ist Ulman weil er coole Witze macht.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:02 von Altair25

3 Antworten

also hier erst mal was du machen musst das du das 2. ende siehst ich mach das auch gerade =)
http://stalkerpedia.net/deutsch/komplettloesung...
also ich hab noch keine mies geile waffe gefunden
3. echt kp sry
4. kp wie er heist der aber bei d6 glaube ich in scheisse tretet
holst du dir metro 2034?
weisst du ob noch einer raus kommt weil es ja keine bücher mehr gibt?
hat metro 2034 multiplayer? und metro2033 ist ja das disign meist rot und bei metro2034 grün oder gelb wie findest du das?

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:19 von monsterhunter44

also hier erst mal was du machen musst das du das 2. ende siehst ich mach das auch gerade =)
http://stalkerpedia.net/deutsch/komplettloesung...
also ich hab noch keine mies geile waffe gefunden
3. echt kp sry
4. kp wie er heist der aber bei d6 glaube ich in scheisse tretet
holst du dir metro 2034?
weisst du ob noch einer raus kommt weil es ja keine bücher mehr gibt?
hat metro 2034 multiplayer? und metro2033 ist ja das disign meist rot und bei metro2034 grün oder gelb wie findest du das?

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:19 von monsterhunter44

metro 2034 spielt man Homer denke mal wie im buch und die schwarzen sind weg da im buch ja das böse ende kommt
ich denke es kommt kei teil mehr raus aber villt ein buch wer weiß des war ja schon öfters so ich denke des hangt au vom erfolg des spiels ab.
find ulman au richtig geil vorallemn in D6.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)