Goldenes Ei? (Harvest Moon)

Ich wollte mal fragen wo das es dieses goldene Eii gibt, weil Thomas ist bei mir am 2. Winter kommen...

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:12 von Blaubeere

19 Antworten

Ich glaub das die Hühnerchen ganz zufrieden sein müßen und das man die max. anzahl herzen braucht.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 14:02 von gelöschter User

Ich glaub das die Hühnerchen ganz zufrieden sein müßen und das man die max. anzahl herzen braucht.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 14:02 von gelöschter User

Nein, da kriegt man auch keines.
Ich glaube, dass es das gar nicht gibt und das nur ein Fehler ist, vielleicht gibt es ja goldene Eier nur in der amrikanischen Version, oder so!? Denn ich kenne niemanden, der es schon hat, und auf den HM-Seiten steht auch nichts davon.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 15:11 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
OK kann sien, hab auf ner page gekuckt. da stand es. es gab aber shon so eine frage hier

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:39 von gelöschter User

Ja, es gab schon viele Fragen dazu, aber niemand konnte es beantworten. Ich habe bei meinen Hühnern 10 Herzen und sie haben (leider) keine goldenen Eier, deshalb wollte ich das mal sagen. Es gibt ein anderes HM-Spiel, da kriegen die Hühner goldene Eier, wenn sie 10 Herzen haben, aber hier ist das nicht so.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 16:55 von ugli

okay, danke für die Info

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 18:03 von gelöschter User

Ach, Wow respekt! du hast zehn herze`?! ich schaff das nie! wie schafft man das?

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 18:03 von gelöschter User

Du musst deine Hühner täglich mit dem Touchpen streicheln und ihnen immer Futter geben. Ich habe meine Hühner auch immer jeden Tag im Stall, weil ich es meistens vergesse sie bei Regen wieder in den Stall zu tun, aber das ist ja bei jedem anders. Bei den Hühnern dauert es aber am längsten, ich habe 4 HM-Jahre dafür gebraucht.

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 19:19 von ugli

Och! Das ist aber lang! Na ja, das schaff ich i-wann i-wie!

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 19:21 von gelöschter User

Viel Glück! :)

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 19:28 von ugli

Danke! Ich finde es wirklich toll das du so schnell und so Fragen beantwortest! Du bist der/die beste!

Antwort #11, 07. Dezember 2010 um 19:59 von gelöschter User

Danke, das mach ich doch gerne! :)

Antwort #12, 07. Dezember 2010 um 20:15 von ugli

Man müßte dir einen Goldenen Spieletipps Pokal (gibt es nicht) übbereichen für den süßesten Use-Bild besitzer und den am schnellsten un dbssten FragenBeantworter geben!

Antwort #13, 08. Dezember 2010 um 16:10 von gelöschter User

^^ Dankeschön, und du würdest ihn für den dankbarsten Fragen-Steller bekommen! :D

Antwort #14, 08. Dezember 2010 um 16:52 von ugli

Thanks isch fühle mich geehrt!

Antwort #15, 08. Dezember 2010 um 17:05 von gelöschter User

Bitte! Wenn du weiter so lieb bist, würde dir jeder auf der Welt all deine Fragen beantworten! ;)

Antwort #16, 08. Dezember 2010 um 17:08 von ugli

Ok, für immer nett!

Antwort #17, 08. Dezember 2010 um 17:10 von gelöschter User

Lach das ist ja kein Spieletipp mehr,das iat ein Kompliment-Mach-Tipp :DDDD

Ach wer kann sagen,wielange es dauert,wenn man vom Wichtel die Hühner streicheln lässt?

Antwort #18, 10. Dezember 2010 um 15:30 von Smiley-Miley09

Eiegentlich schon, aber was spricht dagegen? :D
Meinst du, wie lange es dauert, bis sie 10 Herzen haben?

Antwort #19, 10. Dezember 2010 um 17:17 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)