Wettberwerbs-Schal (Pokemon Rubin)

Ich willl die Bilder für das Museum in Seegrasulb-City haben. Ich bekomme in der 1. Bewertung immer kein Herz, und gewinn dadurch nicht mit genug Punkten für ein Bild. Ich habe bis jetzt schon 2 geschafft, bei beiden hatte ich einen Schal - rosa Schal und blauer Schal- aber woher beommt man die, und wo bekomme ich die Restlichen?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 15:48 von miniiman

7 Antworten

Der erste Lauf sind nicht die Herzen sondern die Sterne. Und die bekommst du wenn du deinen Pokémon PokéRiegel gibst. Und die anderen Bänder bekommst du wenn du auch die anderen Wettbewerbsgruppen besiegt hast.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 20:26 von Nintendo15

Ich meinte die Schals...ich hab jetzt herausgefunden wo man die bekommt. Beim Club in Graphitiport-City muss man ein Pokemon mit Zustand haben, dass jetzt z.B. cool berührt. Wenn man das vorne hat, und den Vorsitzenden anspricht bekommt man "Roter Schal".

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 09:31 von miniiman

trotzdem danke

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 09:31 von miniiman

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ich weiß jetzt was du meinst ich habe jetzt alle 5 Schäle. Ich habe mit meinen Gewaldro in jeden Wettbewerb gewonnen und in jeder Disziplien. Das musst du glaube ich auch machen.

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 14:49 von Nintendo15

Ich hab auch schon 3 Bilder und alle außer einen Schal.

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 15:07 von miniiman

woher bekommt man bidler?

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 11:05 von darline

wo ist eigentlich der Hyper-wettbewerb? ich kann ihn nicht finden. den master habe ich gefunden..

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 07:15 von darline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)