was man für das spiel benötigt...prozessor usw.. (Operation 7)

also ich hab eine intel duo
und 1,5 gb arbeitspeicher
und 1,60 gigahertz
reicht das ...
oder was braucht man damit es perfekt läfut ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:16 von Magicprince

5 Antworten

Ja also ich habe auch 1.6 ghz und es leuft bei mir reibungslos und auch lade balken ist sehr schnell

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 15:32 von XpsoX231

bei mir nicht so das ist das problem...

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 16:14 von Magicprince

also Abrebeitsspeicher--> für dieses spiel gut :D
prozessor--> hmm.. also ich habe AMD athlon...DUO: 2,7GhZ. ich bin mir bei deinem prozessor nicht sicher ob es genügt um die map schnell zu laden! Aber einen plus punkt du hast einen intel core prozessor das ist besser als AMD :D
Grafikkarte--> haste keine angaben gemacht :(.. aber ich denke eine Nvidia mit um die 256MB du kannst damit nicht auf ganz hoch zocken (Grafik) aber du kannst bisschen über mittel zocken ohne hänger ;D hmm.. also gib mir angaben (Grafikkarte) dann sag ich dir mehr

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 22:42 von mzami1_2

weißt du was stell die grafik einfach runter undzwar bei "SYS" und dann "video"

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 13:51 von mzami1_2

Minimum-Empfohlen



OS WIN XP-WIN XP

CPU PentiumIV 2.0 GHz-PentiumIV 2.0MHz

RAM 1GB-2GB

Grafikarte
Minimum
GForce FX5700,
ATI 9700 or higher
Optimal
GForce FX7000
ATI Radeon X1600 or higher
HDD 2 GByte-2 GByte

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 21:40 von bogachan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)