Runtime Error: Brauche HÖCHSTDRINGEND Hilfe! (Empire Earth 2)

Moin, Leute! Ich bin in einer Krise: Immer wenn ich EE2 anmachen will steht da nur Runtime Error und das Spiel wird abgebrochen. Kann mir jemand BITTE Helfen? Ich hab richtig bock EE2 noch mal zu zocken, aber es klappt ja nich! Ich habs auf einen Win 7 Laptop installiert. Früher hab ich es auf einen alten XP gezockt, da klappte es teilweise gut. Aber jetzt nich mehr! Mein XP ist abgekratzt :-(
Mein XP:
Geburtsjahr: 1999
Tag, als wir ihn gekriegt hatten: 24. Dezember 2008 02.30 Uhr
Gestorben am: 30. August 2010, er wurde 11 Jahre alt
Gestorben an: Lüftungsmotortotalschaden
PS: ich hab ihn geliebt, obwohl er nur 40GB speicher und eine schlechte Grafikkarte hatte.

Egal jetzt, nach der ganzen zeit, hauptsache:
Wie kann ich EE2 jetzt spielen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:17 von Mischka97

1 Antwort

...herzliches Beileid erstmal ;D

Nun bbt: Hast du versucht WIN 7 im XP Kompatibilitätsmodus auszuführen?
Könnte helfen.
greets

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 2

Empire Earth 2

Empire Earth 2 spieletipps meint: Der bockschwere Echtzeit-Bruder von Civilization: viele Epochen, unspektakulär präsentiert. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 2 (Übersicht)