chacha frage (Monster Hunter 3)

ich hab chacha die fähigkeit gegeben schockfänger jetzt kann er schockfallen doch ich hab ein problem.wie kann man chacha dazu bringen nach wunsch ne falle zusetzen.ich mein (jetzt kommt was lustiges) ich will ne agnaktorquest machen ich töte den agnaktor dann nach 11sek setzt er ne falle obwohl die quest vorbei is

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:18 von Cloud43

8 Antworten

glaub die tänze usw. kannst nicht wirklich beeinflussen wann...

aba 1ne vermutung: glaub wennst cha cha rosa leber oda so iwas gibst tanzt er imma, vlt legt er dann mit glück auch ne falle...

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:22 von gelöschter User

ich glaub das kann man nicht beeinflussen

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:22 von Flohda

hmm mist wäre coll wenn er die ganze zeit fallen setzt wenn die vorherige weg is.hmm ich glaub ich mach alle skills weg außa schockfänger mal sehen wie das verläuft

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 19:25 von Cloud43

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ahh ja nimm lieba nicht die katzenmaske...da macht der nie iwas...

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 19:27 von gelöschter User

ja die kenn ich da pustet er mich weg mit diesen scheiß bomben das nimmt bloß zeit ab deshalb benutzt ich imma antike maske hat drei slots oda wie die heißen und benutzt die lampenmaske um in höhlen zusammeln

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 19:29 von Cloud43

ich kill offline die monster meistens mit meinem pierce set, da kann cha cha ruhig mit bomben kommen^^

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 19:31 von gelöschter User

oooooooo4, ist dieser "Tanz" nicht eigentlich eine Fähigkeit..? :P Das heißt beeinflussen kann man DAS sowieso nicht!
Ich finds immer wieder toll wenn Cha-Cha mit Fassbomben L auf Jaggis wirft... XD

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 19:49 von DarkDragon1993

yo weis eh, hab ja geschrieben, dass das bei tänzen mit dem fleisch so is und ich nicht weis ob das funktioniert

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)