Thomas Bitten! (Harvest Moon)

Ich habe bis jetzt keine Bitte von Thomas erfüllt! Als letztes wollte er Grüne Teigtaschen!? Woher bekomme ich diese ausgefallenen Sachen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:30 von gelöschter User

12 Antworten

Grüne Teigtaschen kannst du kochen, insofern du eine Küche hast.
Hier das Rezept:

Grüne Teigtaschen: Reiskuchen + Unkraut + Dämpfer

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:49 von ugli

Mann woher weißt du das alles? Danke!

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 20:02 von gelöschter User

Bitte! :)
Bei Thomas Bitten musst du einfach Glück haben, dass er dir etwas leichtes aufträgt, ich bin schon im 7. Jahr und habe sie noch nie erfüllen können. XD

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:08 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe bei einer anderen Frage gelesen dass man bevor man am 2. winter rausgeht speichern soll und dann wenn die Bitte erfülbar ist lassen und wenn es etwas blödes ist neuspielen und das anderer spiel niht speichern also quasi da wo man noch nicht rausgegangen ist. Geht das? Ändert sich dann der Auftrag?

Diese Frage sit an allwiessendes ugli und alle andere!

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 19:28 von gelöschter User

Ja, das stimmt. Wenn man dann ausschaltet und wieder anschaltet, dann ist es eine neue Bitte. Ich habe nur immer vergessen zu speichern, und dann war es schon zu spät. XD
Aber gute Ergänzung funnysun-STAR, da hast du recht. ;)

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 19:34 von ugli

Danke, ugli. Ich hatte schon mal schwarzes Gras als Bitte.

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 19:59 von gelöschter User

Bitte! ;)
Ach du hast es gut...bei mir kamen immer nur schwierige Sachen. XD

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 20:27 von ugli

z.B.?

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 17:09 von gelöschter User

Erst kam Diamant (damals habe ich nicht gecheckt, wie die Mine funktioniert XD). Dann Paprika (ich habe noch keine angebaut gehabt). Danach...weiß ich gar nicht mehr XD, und als letztes ein goldenes Ei. XD

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 17:17 von ugli

Oh je minne! Das ist ja blöd!

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 13:27 von gelöschter User

Stimmt, fand ich auch. :(

Antwort #11, 09. Dezember 2010 um 15:37 von ugli

Das glaub ich dir gern!

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 08:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)