fesselungstechinken (Monster Hunter 3)

was passiert wenn dämonjho seinen fesselungstrick macht und man sihc nich schnell genug befreit hat(wo man dungbombe schmeißen soll damit man wegkommt)
bei rathalos is es so das es mich mit einem feuerball abschiesst
bei gigginox is es so das es mich mit gift vollschleimt wenn man sich nicht befreit hat.
also hätte gerne gewusst was passiert wenn man sich nich rechtzeitig befreinen kann

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:36 von Cloud43

17 Antworten

hab ich(logischerweise) nich ausprobiert
aba bestimmt drachenatem oda so^^

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

ne, ich glaub in den meisten fällen stirbt man davor x)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:39 von gelöschter User

ja es seidenn jemand steht mit lebenspulver neben dir^^

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm ich denke ich nehm ne rüssi mit sehr viel verteidigung und esse beim felyne irgendwas damit meine gesundheit über 150 wenn das geht mal gucken was passiert.ob ich überlebe oda sterbe ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 19:41 von Cloud43

pff, die lass ich lieba sterbn x)

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 19:42 von gelöschter User

Der hat sich mal auf mich gestellt und mich gebissen - 1. Biss -> Tot. D: Sah so aus als hätte er mich gefressen... *schluchts*

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 19:46 von DarkDragon1993

hat er das nicht...?

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 19:47 von gelöschter User

Nö, ich lag noch immer da. :D

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 19:52 von DarkDragon1993

lol,dämonjho is stark :(

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 19:53 von gelöschter User

Ich sterb da auch dauernd...
Einmal kurz vor Ende... das war mir peinlich^^

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 19:55 von gelöschter User

Ich bin gestorben kurz bevor ich mich von seinen Krallen befreien konnte... DD:

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 20:06 von DarkDragon1993

gibt es überhaupt jemanden hier der weiß was passiert und und trozdem noch lebte?

Antwort #12, 06. Dezember 2010 um 20:08 von Cloud43

Ja aber wir waren schon in dem Versteck in der Tundra, also die quest war gleich vorbei und ich bin als dritter gestorben... Man haben die geschimpft^^

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 20:09 von gelöschter User

OMG...mache grad dämonjho was passiert...er will mich fressen...und die anderen laufen camp wegen rationen und so...:X

Antwort #14, 06. Dezember 2010 um 20:26 von gelöschter User

Looool, was eine Kammeradschaft! :D Kannst stolz sein!

Antwort #15, 06. Dezember 2010 um 20:29 von DarkDragon1993

haha lol was geht denn mit denen ^^

Antwort #16, 06. Dezember 2010 um 20:30 von Cloud43

Warst du vor ihnen da? xD

Antwort #17, 06. Dezember 2010 um 20:34 von DarkDragon1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)