Golderz & Bauholz (Harvest Moon - Tierparade)

Hey Leute,
zwei Fragen / Probleme...

1. Wenn ich Holz hacke kann ich das Holz nicht vom Boden aufheben, woran könnte das liegen?

2. Wo finde ich Golderz? In der Mine find ich echt nix -.-

Kann mir einer pls schnell helfen?
- Danke!

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:43 von Pepper234

10 Antworten

zu 1. die baumstümpfe musst du auch zerhacken
zu 2. je tiefer du in den minen kommst desto häufiger findest du das erz. solltest du es in der garmone nicht finden versuch es in der wasserhöhle ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 20:01 von fee16

erstmal, danke für die schnelle Antwort

zum 1. Mache ich, funktioniert trotzdem nicht = /

2. THX versuch es einfach weiter x3

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 20:08 von Pepper234

ich lasse die Baumstümpfe stehen...es Energievergeudung für ein Stückchen Holz...komisch nur dass sie sich dann jedes mal woanders beffinden ;D

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:12 von NyaNya

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
das Holz nimst du nicht auf =) es wandert automatisch in deinen vorrat wenn du es zerhackt hast^^
die baumstümpfe lass ich auch immer, energieverschwendung XD

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 21:20 von _KitKat_

nein eben, das kommt auch nicht in mein inventar = / die steine werden angezeigt aber bei Bauholz steht immer 0

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 21:26 von Pepper234

eh...o.o? also du zerhackst die und die sind weg, ja? aber sie erscheinen auch nicht bei dir im inventar über oder unter dem stein? (weiß nimmer genau...)
also wenn das der fall ist, dann hat dein spiel einen fehler...dann würd ich nochmal zum laden gehen und es umtauschen >.<
bei mir war das immer sofort zu sehen

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 21:45 von _KitKat_

nein das holz liegt dan auf dem boden, also zum aufheben, aber i-wie geht das nicht... blumen usw. kann ich ja auch aufheben

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 21:53 von Pepper234

achso, das meint ich ja^^ puh, doch kein fehler
wenn es auf dem boden rumliegt, musst du nochmal mit der axt drauf hauen ;) dann verschwindet es und ist in deinem inventar
du hebst es also nicht auf^^
bei steinen geht das übrigens genause ;)

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 21:57 von _KitKat_

vielen dank! es klappt! ach ich hatte solche angst es wäre kaputt xDD dank dir ^^

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 22:04 von Pepper234

kein problem, helfe gern ;)
das war ja teilweise in den anderen harvest moon spielen so, dass man den stamm nur auseinander hacken musste und die sache hatte sich erledigt, aber leider hier nicht ;)
viel spass noch beim spielen!

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 22:37 von _KitKat_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)