wo finde ich den schädelhelm? (Dragon Quest 8)

hallo :D ich hab zwar gelesen, dass er in einer truhe auf einem einsamen plateau ist, aber ich finde das nicht (den göttervogelstein hab ich)

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:50 von hella-marc

5 Antworten

Den einen Schädelhelm findest du in einer Schatztruhe auf dem Einsamen Plateau.Auf der Hochebene.

Und genau dieses findest du direkt westlich vom Horst des Göttervogels,auf der Karte siehst du ein Eck,welches einem rechten Winkel nahe kommt.und genau links diesem winkel ist das hochplateau mit der Schatzkiste und dem Schädelhelem.


Den zweiten Schädelhelm findest du hinter dem Riesen-Drachen-Schädel beim Himmlischen Plateau.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 20:04 von gelöschter User

hab ihn! vielen dank. weißt du zufällig auch ob die gringhampeitsche besser oder schlechter als die geißel ist? und noch was, ich war auf dem plateau mit der gedenktafel, wo der eine paradiesvogel etwas im sand vergraben hat. ich bin schon oft über den sand gelaufen und hab dauernd x gedrückt, aber nichts gefunden. kann man das erst später finden und was ist es? (bin im spiel so weit, dass sich die kirche in die luft erhoben hat und der himmel verdunkelt ist). hoffe, ich nerv dich nicht mit der fragerei :D

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 09:01 von hella-marc

1.Die Gringhampeitschre ist die Beste im Spiel.
2.Das vergrabene ist eine Minimedaille.
Stell dich auf den Steg und zwar so dass du am linken eck und in richtung sand schaust.dann lauf grade aus und drück immer x dann solltest du sie auf jeden fall finden.Die Minim. kannst du sofort finden egal wie weit du im spiel bist.du brauchst lediglich den Göttervogelstein.

3.Das ist keine Kirche,sondern eine Festung die in der Luft schwebt,genannt: Schwarze Zitadelle

Und 4.Die Fragerei nervt mich nicht,denn ich bin da um die Fragen die gestellt werden zu beantworten.von jedem.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hab sie gefunden, nochmal tausend dank :D

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 13:32 von hella-marc

ja kein problem

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)