so, bin off, bye leute^^ (Monster Hunter 3)

jez gibts nur noch folgendes zu sagen:


Dies ist ein Spam. Wer ihn liest verschwendet seine Zeit. Er ist komplett sinnfrei erstellt und es bringt nichts ihn zu lesen. Er ist das Produkt purer Langeweile. Wer ihn dennoch liest verschwendet seine Zeit. Also liest ihn einfach nicht, ihr verpasst nichts wenn ihr ihn nicht lest. Wenn ihr allerdings bereits bei diesem Satz seid könnt ihr ihn auch gleich fertig lesen, da der Spam schon zu ende ist.

Deswegen mal tschuldigung für diese sinnlose Tat meinerseits.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 20:01 von gelöschter User

11 Antworten

bye bye :(

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 20:02 von gelöschter User

komm eh morgen wieda on ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 20:03 von gelöschter User

bye bye D:

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Tschüß.^^

PS.: Hatte heute auch ne Englisch Arbeit.
Englisch Lehrerinnen, die einen übers WE 5 Seiten Vokabeln aufgeben sind verrückt!

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 20:05 von gelöschter User

Ich bin in der 11. Bei mir sieht Englisch aus wie ne Deutsch-Kursarbeit... x) xD

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 20:07 von DarkDragon1993

versteh ich nich...

Unsere Englischlehrerin is dumm...
Wenn sie uns mal nicht 2 Seiten im "Workbook" aufgibt und 2 Seiten Vokabeln lern, dann eine Seite Workbook und 5 Seiten Vokabeln und 'n Test...

Ich will verdammt nochmal ne 2 aufm Zeugnis haben...
Da sitz ich schon hinten aber kann nich abgucken, weil nur blödies neben mir sitzen...^^

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 20:13 von gelöschter User

Tja! Der Vorteil beim Vorne-Sitzen liegt darin, dass die Lehrerin sich eher auf die Problem-Ecken hinten konzentriert. So schaffe ich es des öfteren vor ihrem Pult die Hausaufgaben für nächste oder sogar diese Stunde zu machen! xD Außerdem lernt man da mehr...

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 20:16 von DarkDragon1993

In Französisch (Mein LieblingsHASSfach) legt die Lehrerin(immer Lehrerinnen, wo sind die Lehrer?!?) bei Arbeiten immer die Antworten auf den Lehrertisch...
Die Assis(nix gegen dich, bei uns sitzen die aber vorne), die vorne sitzen können dann immer super abgucken...
So ein Scheiß...

ABER:
Sie bekommen trotzdem nur ne 3^^
traurig...^^

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 20:19 von gelöschter User

Das ist ungewöhnlich... xD Was heißt hier nix gegen mich? Ich bin wohl einer der Assozialsten meiner Schule... und das wenn ich gut gelaunt bin. x) Mag aber daran liegen, dass das Klischee erfüllt wird, dass auf dem Gymnasium bessere soziale Umstände herrschen. o.o' In den 7 Jahren auf dieser Schule keine einzige Schlägerei... D:

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 20:23 von DarkDragon1993

B!5 M0R63n

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 21:04 von xXyOsHiXx

xD unser englischlehrer schockt richtig er gibt nie hausaufgaben auf dann erzählt er immer 35 minuten von 45 und dann schreiben wir ein mal ein test im schuljahr^^

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 22:23 von killer-of-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)