Fehlermeldung beim Start... brauche unbedingt Hilfe! (Star Wars - Republic Commando)

ich hab mir vor ner weile sw republic commando geholt.
ich habs auf meinem rechner installiert, was reibungslos verlief und wollte das spiel dann starten.
ich bin bis zu dem menü gekommen was vor dem eigentlichen spiel erscheint, also wo spiel starten, optionen, Hilfe und das steht.
dann wähle ich spiel starten aus und mein bildschirm zeigt mir das kleine schwarze fenster an wo star wars republic commando drinsteht und dann kommt eine fehlermeldung, die besagt das das spiel aufgrund eines fehlers nich gestartet werden kann.
es wird dann online nach einer lösung gesucht was aber keine ergebnisse bringt. dannach muss ichs schließen und weiter ist nichts.

ich hab das spiel schon etliche male neu installiert aber ohne erfolg.
ich hab einen rechner mit win7 home premium 32-bit.
grafikkarte und alles andere sind mehr als ausreichend also sollte es nicht daran liegen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 20:08 von Stadtaffe

7 Antworten

schon gesehen es ist für windows 98SE/ME/200/XP

:I

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 16:08 von kek99

schreibfehler 200 = 2000

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 16:09 von kek99

oh man, das hilft mir nich wirklich.
es lief ja schon mal auf meinem pc, nur wollt ichs jetz mal wieder spielen seit nem halben jahr oda so und dann gings nich mehr.
das find ich ja so merkwürdig

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 14:59 von Stadtaffe

dann hab ich das selbe problem

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 18:42 von kek99

weis hier keiner was man dagegen tun kann?

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 19:25 von Stadtaffe

Ich selbst zocke auf Win7 und es funktioniert tadellos. Du solltest in optionen bitmapping(oder so) niedrig stellen. Bei mir war ein ähliches Problem( wenn ich das 1te level startete ladete es und stürtzte dann ab)

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 00:53 von Red-Luigi

nee ich komm ja nicht mal rein ins spiel.
es kommt gleich nach starten des spielsdie fehlermeldung

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 11:00 von Stadtaffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)