Graphik Bug im SP und MP (BF Bad Company 2)

Wenn ich im Singel- oder Multiplayer ein Haus in die luft sprenge dann kommt neben rauch und Explosion auch große braune Quadrate und die Ziegel die noch auf den Häusern liegen sind von der Seite durchsichtig aber von oben nicht. Hab schon an den Support von EA geschrieben aber der hilft überhaupt nichts! Das ist seit dem update 58... und das update 60... hat es auch nicht behoben. Vielleicht könnt ihr ja helfen? Ich hab noch ein Video auf Youtube Hochgeladen.

Link:

Vielen dank im Vorraus.
Freakyone98

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 20:28 von freakyone98

2 Antworten

Also bin mir nich sicher ob ich helfen kann aba probiers trotzdem ;-)

Also zu beginn als ich mir das Spiel gekauft hatte hab ich auch grafikfehler gehabt wenn ich ein Haus oder anderes in die Luft gejagt habe, jedoch sah das bei mir ganz anders aus.

Ich würde an deiner Stelle den neuesten Treiber für deine Grafikkarte runterladen und schauen ob dann die Fehler behoben sind.

Doch waren die Fehler bei mir gravierender so das ich teilweise garnichts mehr sehen konnte, deshalb bin ich mir nicht ob du schon den aktuellsten Treiber für deine Karte installiert hast.
Falls ja kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :-(

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 21:54 von Demli

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Danke für die Hilfe aber hab schon den neusten drauf. :)

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 14:08 von freakyone98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)