schatzkarten - hilfe bitte (Dragon Quest 9)

ich suche nach missis, bei denen ich schatzkarten als belohnung erhalte (nach möglichkeit die mit den legendären bossgegnern, also baramos habe ich schon). könnt ihr mir ielleicht sagen, welche missis es da so gibt? danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 21:00 von KaimanGambler

6 Antworten

bei den sondermission die durch wifi erhältlich sind ich kenne nur 2 mit legendären bosse. die missionen 151 und 152 bekommst du erstark(wiklich sau stark) und malroth.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 21:06 von Gameefreak

bei den sondermission die durch wifi erhältlich sind ich kenne nur 2 mit legendären bosse. die missionen 151 und 152 bekommst du erstark(wiklich sau stark) und malroth.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 21:06 von Gameefreak

okay :) gibt es auch missionen, die ich nicht über wi-fi laden muss? das hab ich zurzeit nämlich nicht...

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 21:12 von KaimanGambler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dann kann ich nur ein paar ohne legendäre bosse und zwar die missionen 15,58 und 62 aber 62 ist ja baramos karte :D

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 21:16 von Gameefreak

baramos zählt aber auch zu den legendären bossen :)
aber besser die drei als nichts :D
vielen dank^^

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 21:18 von KaimanGambler

ja aber du hast baramos ja schon steht oben deswegen ist ja baramos karte PS wenn baramos stufe 16 ist gibt der mordars karte und mordar gibt ab stufe 16 dhoulmagus karte aber dhoulmagus gibt keine mehr :S. aber baramos gibt von stufe 1-8 aliahan stiefel und ab stufe 9-15 aliahan gewand und mordar das gleiche nur als somnia-stiefel und gewand :D guck einfach mal bei:
http://www.dragonquest.at/?page_id=12
ich wette die können dir helfen

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 21:24 von Gameefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)