Holzkreuze (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Was sind das für Holzkreuze?
was kann man mit ihnnen machen?
Hier das Bild:
http://www.spieletipps.de/pc/gothic-2-nacht-des...
THX im vorraus.
Ruffy2

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 21:07 von Ruffy2

4 Antworten

es sind vergrabene Schätze, die kannst du mit ner spitzhacke oder ner schaufel ausgraben, falls es noch nicht gehen sollte musst du vorher die quest mit dem piraten annehme(hab seinen namen vergessen), der gibt dir dan auch ne karte mit weiteren schätzen.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 22:44 von Gamer_001

Aber Spitzhacken sind doch Waffen.
Geht auch ne Hacke?

THX Gamer_001

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 17:41 von Ruffy2

Ich gehe mal davon aus das du Greg geholfen hast in die Stadt zu kommen (habs bis jetzt immer gemacht):
Gehe zur Taverne zur Toten Harpie. Auf eine Bank dort sollte Greg sitzen.Rede mit ihm und du wirst erfahren, dass er Schätze vergraben hat und du sie ihm wieder beschaffen sollst. Folge ihm einfach und er führt dich zu einer Höhle. Greg wartet davor und du musst rein und das Zeug holen. Wenn du vor der Höhle mit Greg redest gibt der dir auch die (Spitz-)Hacke^^. ACHTUNG! da drin sind massenweise Goblins! geh nach links (rechts liegt nur ein bisschen Fleich und dort sind 3 weitere Goblins^^) und irgendwo dort wirst du ein Kreuz finden. Einfach davor stellen und Aktionstaste drücken. Nun fängt der Held an zu graben und findet etwas. Einfach aufheben und zu Greg bringen. Er nennt dir noch 3 weitere Stellen (zb die auf dem Bild). Dort Das Selbe machen und Greg das Zeug bringen. Und schon bist du Fertig =).
Achtung! 1 Kreuz ist im Talkessel wenn du vom Weidenplatteu die Treppe runter zu Onars Hof gehst. Dort sind jedoch einige Scavenger und weiter hinten auch Banditen!(Wäre aber gut sie zu besiegen weil du dort noch eine event. bekannte Person findest =))

Viel Spaß =)
LG FooGoo

PS: Wenn du die ganzen Goblins nicht schaffst, lock sie ienfach zu Greg. Du erhälst zwar keine erfahrung aber das wären sowieso "nur" ca. 240 EP. Und da immer 3 Goblins auf einmal kommen könnte es ziemlich schwer sein ;)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 19:58 von mario5152

1.Ich bin schon im Addon.
2.Ich habe die Mission nicht gemacht.
3.Habs vor 2 Stunden selber rausgefunden.

Aber trotzdem vielen Dank.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 21:39 von Ruffy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)