?challenge lobby? (Modern Warfare 2)

als ich heute gespielt habe (bodenangriff,herrschaft) bin ich irgendwie in eine challenge lobby gekommen die haben halt die challenge sachen gemacht hüpfen in der luft stehen bleiben usw. ich hab mich total gefreut das ich in ne lobby gekommen bin aber am ende der runde (züruck im hauptmenü) habe ich überhaupt nichts freigeschaltet kann mir bitte jemand das erklären und noch was könnte mich jemand in eine challengelobby einladen bin schon pr.3 und es langweilt langsam meine psn:armin1997

DANKE AN ALLE ANTWORTEN

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 21:33 von SonyFreak_97

16 Antworten

noch was vergessen:ein bis 2 minuten konnte ich den superjump und später net mehr komisch...

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 21:46 von SonyFreak_97

es ist der host der entscheidet was du kannst und was nicht.
dumm.wenn du nichts davon verstehst und nicht mal logisch denken kannst lädt dich keiner ein.vorallem nicht einfach so.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 22:06 von Erik12357

war ja nur ne frage net gleich so unhöflich aber trotzdem danke

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 22:15 von SonyFreak_97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Jo ich bin Co-Host und hab bisher jeden Gratis eingeladen.
Aber jetzt wennst willst 5 € Paypal für VIP Access.
10 € für Admin

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 23:06 von InTerVanTiioN_Loveer

@SonyFreak_97 jojojo heisse auch armin^^

ich war auch schin mal in so einem fall glaube nur die hacker schaffen die challenges diea anderen aber nicht

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 23:14 von ARO-08

verdammte scheiße. das ist sdoch nur ein spiel verdammt. noch extra geld verlagen für ne challange lobby so wie ich das vestehe

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 18:24 von Tekoray

lol so ist das Leben. Ich meine dass man mal in der Lage ist CLs zu hosten verlangt auch viel Geld !

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 18:39 von InTerVanTiioN_Loveer

warum machst du das selbe bild rein O.o ich mach ein neues rein :D

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 20:27 von pascal18

@intervention-lover.

ja.?

was verlangt es denn alles.?

zwar ne menge mühe.aber viel geld.?!

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 21:11 von Erik12357

jo ne 2te PS3 oder ein kumpel hat eine 3.41...was hat die aktualliesierung gebracht?

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 21:22 von pascal18

2te ps3 mit 3.41 und denn Jailbreak.
und ja wenn dein Kumpel ne 3.41 Ps3 hat ist es zwar toll aber du selbst kannst keine neuen Patchen laden.

Antwort #11, 07. Dezember 2010 um 22:37 von InTerVanTiioN_Loveer

@ InTerVanTiioN_Loveer
Es ist natürlich offensichtlich, dass du versuchst die Leute über den Tisch zu ziehen. Ganz zu schweigen davon, dass du durch diese Challenge-Lobbies das Spiel zersörst. Meine Frage : Was treibt die Leute dazu, alles freizuschalten ohne dabei etwas tun zu müssen, was bringt das ? Ich meine ich kaufe mir doch kein Spiel um mir dann 100% zu hacken und mich dann zu freuen ?
Ich kann nur darum bitten; wer zu blöd ist irgendwelche Herausforderungen zu schaffen soll es halt lassen!
Außerdem hast du das Spiel nicht entwickelt also ist es auch nicht dein Recht es zu zerstören oder GELD zu verlangen für Dinge, die andere erarbeitet haben ! schäm dich

Antwort #12, 08. Dezember 2010 um 09:42 von txync

ou ja es tut mir sehr leid ! Ich bin wahrhaftig ein schlechter Mensch. Ich geh jetzt in die Kirche beichten.

Antwort #13, 08. Dezember 2010 um 15:28 von InTerVanTiioN_Loveer

es muss ja keiner machen und außerdem welcher suchtbolzen enmpfindet stolz wenn er eine herrausforderung geschafft hat O_o

Antwort #14, 08. Dezember 2010 um 15:29 von pascal18

@txync interessiert kein was du laberst du kannst dich freuen wenn du alle prestige herrausforderungen hast schreib mich an wenn du das geschafft hast glaub ich eh ned weil das unmöglich ist dafür sind hacks gut und cl´s sind dafür gut um mal abwechslung zu haben und fun am game nich son bockmist wie suz wo du dich reinstellst und aufn kill wartest ich glaub das machst du so vllt noch schön mit Scar-H granatwerfer heul nich rum geh in ne cl und sag mir dann obs scheiße war -.-

Antwort #15, 08. Dezember 2010 um 21:13 von Metin2Sura

@ InTerVanTiioN_Loveer

Bitte melde dich mal bei mir!

Antwort #16, 14. Februar 2011 um 16:34 von Echtzeit82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)