Ein paar Fragen: (Monster Hunter 3)

ich hab eratha mit taubvogel gemacht hat viel zu lange gedauert lohnt es sich vorher eine barioth waffe zu machen?
schaffe ich barioth mit peco zünder?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 21:36 von asdf_hunter

5 Antworten

bei barioth sollte man sowieso eine schnelle waffe nehmen (und hammer ist eher langsam)
aber wenn du gut mit dem hammer bist sollte es gehen...
peco-zünder dürfte reichen aber du solltest auf nummer sicher gehen und ihn verbessern...^^

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 21:38 von killerx2

hab ich doch gesagt ich will nicht ratha machen od könnt ihr mir eine andere waffe empfehlen

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 21:41 von asdf_hunter

ich kann nur den hammer empfehlen oder die lanze

nimm fallgruben und schockfallen mit sowie netz donnerkäfer und 2 fallengeräte
(ich hab noch 2 fassbomben L+ genommen [nicht zu den fallen sondern erst wenn er schläft vor den kopf legen])

lade immer vol auf und wenn du denkst er setzt eine attacke ein roll dich weg
dan stunnst du ihn und wenn der kopf verletzt wurde attackiere die flügel (sehr wichtig)

PS: nimm noch genügend tränke und die sachen zum kombinieren der tränke und megatränke dann noch 2 maxi tränke und 1 uralten trank

war nicht genau aber ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 22:02 von Wurza

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich hab ihn mit donnerschlag gemacht mitlerweile hab ich schon guan dao geht doppelt so schnell damit1^^

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 22:15 von killer-of-dark

hammer is ne mobile waffe mit der kann man starke schäge schnell asuführenn

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 16:03 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)