Gibt es einen Action Replay Cheat für Blattgrün für Celebi?? Wenn ja welcher?? (Pokémon Blattgrün)

Und gibt es auch für die Smaragd einen Cheat für Jirachi??

Frage gestellt am 22. September 2007 um 16:12 von gelöschter User

13 Antworten

ich würde sagen nein; celebi kannst du nur durch eine pokemontour erhalten und jirachi bekommst du nur über das gamcube-spiel pokemon-channel. wenn du das spiel pokemon channel durchgespielt hast erhälst du jirachi was du dann mit einem speziellen gerät auf deine rubin-,saphir- oder smaragd edition rüberleiten kannst. dass sind die offiziellen methoden und mir ist bis jetzt kein cheat zu ohren gekommen wie man sie sonst kriegen soll.

Antwort #1, 22. September 2007 um 19:39 von Gazgiz

Es gibt noch eine andere möglichket:
Du musst Entei, Suicune und Raikou im Team haben. Dazu noch '?' und '!' Icognito und auch noch dein Anfangspokemon. Nun Fahre zum Eiland 6 und surfe zum Musterbuschwald.. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es Eiland 6 ist, auf jedenfall hat es auf dem Eiland einen Wald. Also dort musst du dann genau in der Mitte des Waldes stehen. Wirf nun ein (oder mehrere) Sonderbonbon weg. Schalte nun den GB aus und wieder ein. Es besteht eine X % chance das nun Celebi angreifft wenn du im Hohengras des Waldes herumläufts.
X = Anzahl der weggeworfenen Sonderbonbons MAL 10

Bsp.:
5 Sonderbonbon wegwerfen = 50% Chance das Celebi angreift

Antwort #2, 23. September 2007 um 00:27 von gelöschter User

Naja wenn es stimmt ich hab sowieso unendlich Sonderbonbons aber mir fehlt das ? Icognito

Antwort #3, 23. September 2007 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Ich habe jeden action replaycode für pokemon in der blattgrün und feuerrot der code für celibi lautet: e316198c27480c144aec27e8a5ff1540
ps:
kenne code für allle bällle der lautet: a81e2fc03988f7b12dafd7395d796510

Antwort #4, 23. September 2007 um 21:21 von Kevin312

In welcher Tanibo-Ruine bekommt man Icognito ! und ?

Antwort #5, 27. September 2007 um 23:36 von Shadow07

was muss mann machen das celibi auf taucht ich mein jetzt von dem code

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 14:41 von NissanSkyline

wie gebe ich den code ein

Antwort #7, 21. April 2008 um 15:34 von hidan1

wie gebe ich die codes den ein

Antwort #8, 21. April 2008 um 15:34 von hidan1

Keine Ahnung.

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 20:20 von nelifurztado

Für AR Codes benötigst du ein Action Replay Modul (Daher auch die abk.).
Eigendlich musst du jetzt nur noch des Schummelmodul nebst Spiel (In unserem Falle PKMN Blattgrün) in den GBA Schacht einschieben,. Dann Die Ganze Apperatur gemäß der Anleitung aktivieren.
Jetzt sollte das AR Pkmn BG erkennen es erscheint eine Meldung im Display: "[Current Game 10 Codes] Pokemon Leaf (DE)" Und darunter die auswahlmöglichkeiten Start Game (Logisch oder?) Und Select Codes (Ergo Cheat wählen und eingeben). Du wählst Letzteres, Suchst dir ein paar Cheats aus der Liste aus und fügst noch ein oder zwei weitere hinzu. Wie das geht steht in der Anleitung.
Dann Start drücken und die Vorteile Genießen (Wer wollte nicht schonmal Mew von anfang An Im Team haben, oder einem wilden Rayquaza begegnen, und das mitten in Kanto? Auch nett ist die Möglichkeit sämtliche Nervenden Wilden Pokemon einfach Wegzuschalten.

So weit ein keiner Exkurs ins Reich der Schummelleien.
Ich würde gerne noch weitere Codes erfahren. Falls wer diese hat stellt sie mir bitte zu Verfügung. oder noch besser, gleich eine Seite auf der Die Codes Authentisch sind. (Bei Smaragd musst ich ganz schön Graben, aber ich hab schließlich was brauchbares gefunden.)

Nu is abba Gut Euer Gardwin

Antwort #10, 30. August 2008 um 01:07 von Gardwin

celebi kriegt man auch anders!

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 15:12 von domi33

und wie?

Antwort #12, 05. September 2009 um 18:30 von Temaire

sag ma

Antwort #13, 19. April 2011 um 20:18 von bayram99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Letzte Fragen zu Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)