zombie modus getränke (Black Ops)

hallo wollte mal wissen was die getränke alles können ?
es gibt am anfang einen
einen grünen getränke automat
einen in der kino in der ecke cola glaube ich ( daneben ist eine waffe heißt irgendwas mit messer für 3000 was ist aber auch das )
und draußen gibt es auch einen
vielleicht gibt es noch andere die ich vergessen habe zu erwähnen die dann auch
und wie viele getränke kann man trinken ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 21:55 von xxselmanxx93

7 Antworten

Blau = Schnelleres wiederbeleben oder Selbstbeleben im Solo Modus.
Grün = Schnelleres Nachladen jeder Waffe
Rot = Mehr leben / die Zombies brauchen mehr schläge um dich zu töten.
Geld = Doppelschuss

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 22:26 von Call--of-Duty-Freak

Blau: Gleich im Respawn 1500$ - Schnelleres wiederbeleben

Rot: Im Theater dort wo das Bowiemesser is 2500$ - Mehr Leben

Gelb: Schnellfeuer - Im Hof drausen 2500$

Grün: Dort wo die MP40 is 3000$ - Wie Fingerfertigkeit

Aber der Strom muss als erstes aktiviert werden .

PS: Wennd u Bis Lv.37 kommen willst nim nur Rot und. Blau , weil deine Munition geht mit Grün und Gelb schneller damit weg .

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 22:49 von gelöschter User

naja ich nehm immer Rot und Grun, meine muni geht ned scheller weg wenn ich meine Waffe schneller nachladen kann. ich finds von Vorteil. muss aber jeder selber wissen. wenn ich mit leuten zam spieln weis ich ned was Blau bringen soll. meisten werd ich eh im stich liegen gelassen xD.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 10:21 von Wolf64866

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wolf64866 hast ja recht , aber is schwer zu erklären .

Ich bin so mit mein clan bis Lv.37 gekommen .
Aber keine Muni XD .

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 13:31 von gelöschter User

Ha ich war 38 ohne muni xD

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 07:32 von Luca1887

wie willste denn das schaffen, wahrscheinlich hasste die anderen die ganze arbeit machen lassen xD. is eh blöd, dass mein keine extra muni kaufen kann für seine gepimpten waffen. dürfte au mehr kosten lool. ich lauf da au meisten lieber ohne muni rum, als dass ich sie aufgib, aber wenn es nicht anderst geht, muss ich mir ne neue besorgen, dass mach ich meistens über die ?-Box. und dann nur noch pimpen.

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 09:26 von Wolf64866

nein wir waren zu zweit und hatten ab 34 keine muni mehr dann sind wa immer rumgelaufen ham fallen angemacht und so

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 13:24 von Luca1887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)