Mass Effect 2 liebe machen (Mass Effect 2)

Hey leute ich habe gehört dass wenn man die sex szene sehen will im menü unter optionen sei alter eingeben muss oder so.Das wäre komisch da das spiel ab 16 ist.

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 22:04 von ghesterben24

12 Antworten

nein wo hast denn so ein scheiß gelesen haha mann das ist so ein schmarn :D

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 17:05 von DerKleineGamer

Das geht definitiv nicht.
Wo immer du das her hast, es stimmt nicht.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 17:59 von watchmen

Unsinn, es wird nur bisschen gefummelt... Kurz vor Ende...

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 14:42 von Tobimus

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ja is ziemlich langweilig
außer du benutzt mods von spielern...
ich habs mal bei dragon age getestet (vergleichbar mit ME nur im mittelalter)
es war 1x schön anzusehn danach wars aber langweilig und die kameraführung war auch ein wenig komisch
wenns bei ME genau so is dann schau dir lieber die fummeleien an xD

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 23:52 von Rylo

Leute, ich habe bei ME1 mit Liara rumgemacht.

Und bei ME2 mit Miranda.

Wozu eigentlich?

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 10:11 von ProGamerz

Mehr spieltiefe und wegen der Möglichkeit an sich.

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 18:08 von watchmen

Ich denke mal, es "könnte" sich in ME3 bemerkbar machen... Naja, bleibt abzuwarten...

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 20:53 von Tobimus

So ein Mist.

Von wegen bemerkbar machen, es wird in Teil 3 bestimmt sogar genauso so ablaufen wie in den anderen beiden. Du siehst sie wieder, ein paar Worte hier und da und dann liegt es an dir es weiter zu führen oder nicht.

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 18:12 von watchmen

"Könnte" schließt die Möglichkeiten ein, dass es bemerkbar sein wird, eine Rolle spielt oder mindestens so wichtig ist, welche Sorte Hundefutter unser Hund heute zum Frühstück hatte...

Wobei es ja an Bioware liegt, wie die Story geführt werden kann und ob da auch Platz für so etwas wie "Liebe" ist... Vielleicht kann man dann auch Wrex/Grunt heiraten und schwule rosa Ponys kaufen... (Halte ich für gering... Gott sei Dank.)

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 18:48 von Tobimus

Das erste hast du schön aus deinem deutsch Heft abgeschrieben aber verstehst du den auch den Inhalt?

Und allein die Aussage ob Bioware platz für Liebe lässt zeigt mir doch wie wenig Ahnung du von dem ganzen Spiel überhaupt hast da die Entwicklung zwischen Personen ein wichtiger Stützpfeiler in diesem Spiel ist. Den ohne Beziehung und oder Freundschaft geht in diesem Spiel fast gar nichts.

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 18:22 von watchmen

Was bist du denn so angefressen?
Und überhaupt, liegt es nicht an den Entwicklern wie das Spiel wird? Vielleicht wirds auch nen Ein-Mann-Trip, vielleicht wirds persönlicher, also halt dich bitte etwas in Zaum.

Nicht um dich anzugreifen, aber ich schenk dir vielleicht meine Deutschhefte, vielleicht lernst du noch was über Satzzeichen wie Komma und dieses Wort mit "nn", denn so liests sich leichter.

Nimms nicht ernst. Ich hab echt keinen Bock auf Quengeleien mit anderen Anonymitäten und sonst kann man mich auch anschreiben.
Ich bin schließlich nen echter Mensch und gebe zum Teil Antworten, die nicht zum nächsten Achievement führen.

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 19:01 von Tobimus

Da ich auch echt bin werde ich wohl dein Angebot annehmen und dir direkt schreiben bevor sich hier wieder jemand sinnlos einmischt(kenne ich leider sehr ausreichend).

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 18:10 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)