Zu lbp2 beta eine frage (LBP 2)

Bin doch in der beta gewesen XD und hab herausgefunden es ist nicht schlimm videos zu machen und fragen zu stellen oder zu sagen wie gut es ist (laut private beta seite von lbp2 und auch lbp.me glaub ich) und wollte einfach fragen wie ich objekte mit controllinator bewegen kann (nicht nach oben unten rechts oder links das weiß ich ja :D) sondern das sich der gegenstand dreht? sonst weiß ich schon vieles von lbp2 (beta) und noch was an alle leute die beta haben könnt ihr mich adden? PSN ID:raymanPK
und wie geht das mit den level sackenstein 3D?
und warum kann ich keine stimme aufnehmen bei den MAGISCHEN MÜNDERN das geht irgendwie nicht wollte es ma ausprobieren xD
... naja sry wegen langen text ...

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 22:08 von raymanPK1

2 Antworten

vllt wenn du beim gegenstand auf weitere einstellungen gehst und irgendwie auf rotieren gehn
sry würd dir gern bei der 2. frage helfen nur kann ich nicht online gehn (drahtlos)
weiss auch nicht warum üsste eigentlich klappen..

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 09:29 von mkatona

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
du musst den Kontrollinator mit R1 aufmachen und dann eine Taste mit einem Rotator verbinden dann dreht sich das OBjekt auf der Taste

PS. Kannst mich ja adden hab die Beta auch ^^
ID: andwin19670

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 16:16 von Chriassi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)