Wie bekomme ich meine Schnappschüsse auf den Rechner? (Super Smash Bros Brawl)

Die überschrifft erklärt zwar schon alles aber ich bekamm immer als antwort das ich dafür ein programm brauche nur weis ich nicht wie ich das verwennden soll.
Also bitte helft mir.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 22:44 von Corey_misokattsu

19 Antworten

Hier das Programm das dir sicherlich weiterhilft

http://www.mediafire.com/?glz2jdgz2l5

Lad dir das mal runter und mache folgendes.

Ziehe die Dateien also die Bilder in den Ordner rein und klickst auf das 1. das heißt ``bin2jpgall.bat``
Dann zack kannst du das Bild von mir aus ansehen und verarbeiten wie du magst.
Das habe ich zufällig rausgefunden bzw gefunden.
Früher gabs mal ein Programm durchsuchen im Bild umwandeln und fertig ist das Bild dummerweise gibts die Seite nicht mehr aber probier es aus.
Viel Spaß noch.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 01:06 von nfsfreaks

lol...du musst die bilder nur auf eine sd karte ziehen...

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 12:34 von xDarkDragonx

lol muss er nicht
Die Bilder liegen im Bin Format vor die kann ein PC nicht öffnen deswegen muss er sie ins JPG umandeln dafür nimmt man das Programm was nfsfreaks gezeigt hat^^

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 14:20 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Danke ich werde mir das programm mal besorgen und ausprobieren weil ich gerne einige meiner schnappschüße veröfentlichen will

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 17:51 von Corey_misokattsu

lol bei mir sind sie jpg ihr habt ja dume wii's xD

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 23:08 von xDarkDragonx

*dumme
ich muss nur sd karte reinstecken den von ssbb direkt auf die sd karte ziehen und die sind jpg entweder stellt ihr euch nur doof an oder es sind nur eure -5.0 wii's

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 23:10 von xDarkDragonx

also ich hatte sie nicht als jpg Datei auf der sd-karte sondern als bin-datein und brauch dieses programm

und danke für den tipp es hat einwandfrei funktioniert

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 03:04 von Corey_misokattsu

Jep kein Problem^^

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 03:36 von nfsfreaks

DarkDragon sie sind 100% nicht im JPG format und dumme -5.0 wii´s was soll das bitte sein? xD
Sie können nur im JPG Format vorliegen wenn du eine spezielle Wii SD card hast (was total dumm wäre da die viel zu Teuer sind und jede andere SD card auch gehen würde)
Also wirst du wahrscheinlich so eine SD card haben und wir 100% keine -5.0 wii wenn du mir jetzt noch erklärst was das laut deiner logik sein soll ^^

Btw. das trifft nicht auf Videos zu ^^

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 14:08 von gamezogger1993

...boah du wurst das system...ihr habt wahrscheinlich prototypen xD

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 14:53 von xDarkDragonx

boah wie du failst :D
Wie gesagt du musst wahrscheinlich so ein Teil haben:
http://www.amazon.de/SanDisk-Secure-Digital-Spe...
Obwohl selbst damit sollte es nicht gehen da wie ich sehe kein Bin2JPG konverter einprogramiert wurde ;)
Also tischt du uns hier sonst für märchen auf btw. auch wenn du deine wii gehackt hast gibt es kein hack der es erlaubt Bilder als JPG zu speichern ;)

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 15:37 von gamezogger1993

also ich kenn bis her nur einspiel welches die bilder sofort als jpg auf die sd karte speichert und das is endless ocean 2

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 16:57 von Corey_misokattsu

tja is nich mein problem zogger bei mir gehts bei dir nich so einfach is das

Antwort #13, 10. Dezember 2010 um 17:07 von xDarkDragonx

Dan sag mir mal vernünftige gründe wieso es bei dir gehen sollte? schonmal gemerkt das du totalen dreck laberst nur schwafeln in jeder schuel wärst du durch gefallen soll ich dir auch sagen wieso oder soll ich es so machen wie du und 0 Argumente bringen? x'DD
Du machst over 9000 aussagen und beweißt nicht eine davon also hör bitte aufzuschreiben und verschwinde wieder in deine traumwelt wo ein Jahre 17 Monate hat, Brawl Bilder als JPG speichert und in einem halben jahr SSB auf dem 3DS erscheint x'DDDDD

Oder bring endlich beweise für deine total dummen aussagen ;)

Antwort #14, 10. Dezember 2010 um 17:12 von gamezogger1993

du hast wahrscheinlich diese formschöne konsole http://cn.engadget.com/2007/10/11/vii-games-fre...
achso und backschreiben brauchste nich mehr ich les deine post's nich mehr ich amüsier mich nurnoch über deine schlauen sprüche xD

Antwort #15, 10. Dezember 2010 um 17:18 von xDarkDragonx

Und wir haben nen gewinner du bist der beweis das es wohl keinen Gott gibt oder er sich über leute wie dich amüsiert ansonsten würde er dich nicht frei rum laufen lassen oder deine lügen bestrafen :P
Wie kann man nur so minderbemittelt sein xD
Du nimmst keine stellungsnahme zu meinen Post und flüchtest gut hab alles was ich brauch meine aller erste aussage hat wohl zugetroffen ein kleiner Junge der aufmerksamkeit sucht und deswegen irgendweeche lügen erzählt die er nciht mal im geringsten beweisen kann (wie auch wenns nicht stimmt xD) und wenn er sich nicht mehr raus finden kann läuft er weg. Du errinerst mich sehr stark an 2 Personen die das auch immer getan haben Karasu und Raccon wollt ihr 3 nicht gemeinsame sache machen und die 3 Kleinen schweinchen spielen :D
Alle 3 Feige und sich dann verstecken nur die lügen müssen dazu kommen xD

btw. mach dir ne neue email adresse oder du wirst in 6 Monaten eine mail erhalten wo dies drinne vorkommt x'DDDDDDDDDDDDD nur noch viel länger :D

Antwort #16, 10. Dezember 2010 um 17:24 von gamezogger1993

hmm... der schreibt romane ich kenn da nen guten schau mal http://blog.yucreioss.de/wp-content/uploads/201...

Antwort #17, 10. Dezember 2010 um 17:28 von xDarkDragonx

mh deine antworten werden ja immer besser :D
Ich lasse dich mal mit deinen Schandtaten alleine hab ja noch anderes zu tun als die ganze Zeit hier zu warten bis deine Niveauvollen Kommentare kommen also viel spaß und wir schreiben uns spätestens in 6 Monaten wieder
btw. ich dir

Von dir kommt ja eh nichts mehr ausser schicke bildchen da du eh nicht mehr weiter weißt ... tja einem fällt halt nicht auf alles eine Lüge ein vllt mach mal 5 Tage pause dann hast du evtl. neue Lügen parat freue mich schon^^

Antwort #18, 10. Dezember 2010 um 17:37 von gamezogger1993

^^ ^^ ^^ warte doch mal ein halbes jahr so wie ich es dir gesagt habe nur weil du offensichtliches übersiehst und google einfach nicht richtig zu gebrauchen weist brauchste mich nich zulallen

Antwort #19, 10. Dezember 2010 um 17:44 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)