Respawn der Apokalyptischen Pferde (RDR)

Hey!

Ich habe mir heute das Add-on Undead Nightmare für die PS3 gesaugt und muss sagen es ist klasse, jedoch plagt mich jetzt schon eine wichtige Frage. Ich bekam bereits nach ein wenig spielen das erste Pferd "Krieg" zu gesicht welches ich natürlich sofort zähmte. Nach einigen Spaßigen Spielminuten passierte jedoch das Unglück. Ich bin damit eine Klippe hinuntergestürzt wodurch ich und das pferd getötet wurden. Respawnt dieses Pferd irgendwann oder ist es jetzt "für immer" tot?

Sollte diese Frage bereits gestellt worden sein tut es mir leid aber die überschriften sind teilweise einfach nichtssagend und unübersichtlich.

Danke schon mal im voraus!

lg Daniel ;)

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 23:06 von R4zorSharp

5 Antworten

Es gibt von jeden der Apo-Pferde unendlich viele.^^
Also ja sie respawnen :D

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 14:06 von Helperforgames

aha und angenommen ich töte ausversehen mit einem schuss das pferd (ist mir fast üassiert oO) respawnt das dann auch? lg und thx im voraus auch Daniel xD

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 15:12 von daninatorssc

Ja natürlich, aber nicht wie im Online Modus vor deiner Nase respawnen, sondern du kannst es wieder finden.^^

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 15:15 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke für die Rasche hilfe :D

habe gestern nach dem "Vorfall" sofort aus frust abgeschaltet und anscheinend hat das Spiel nicht gespeichert. Sprich ich habe das Pferd immer noch ;). Aber beruhigend zu wissen dass sie immer wieder auftauchen.

Mir is leider erst aufgefallen dass es eine eigene rubrik für undead nightmare gibt^^

sry für mein unwissen XD

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 15:31 von R4zorSharp

Ist doch vollkommen egal, sind eh fast diesselben Spiele.^^

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 15:42 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)