Zauberer? (Sims 3 Late Night)

Manche sagen es gibt ihn manche nicht also gibt's es denn Zauberer bei Late Night ?
Kurze Frage Ingesammt von allen erweiterungspacks
In welche Kreaturen kann man sich verwandeln
Und wie ? :D

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 23:11 von Tobawi

5 Antworten

ich habe bei LN noch keinen gesehen, den gibt es wahrscheinlich nur in sunset valley, weil bei TK ist auch keiner.
du kannst dich nur mit RA in eine mumie oder bei LN in einen vampir verwandeln. mehr möglichkeiten hast du nicht.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 09:13 von ruthybell

Es gibt bei Sim3 schon Zauberer hab nur bissher noch keinen in der Stadt von LN gesehen. Man muss die Zauberer aber auch erst irgendwo finden für normal sind die manchmal im Park unterwegs und man kann sie dann halt ansprechen, es soll angeblich bei der suche helfen wenn man den Zauberer von Palladin ließt.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 14:51 von Twinkle_123

Ich habe einmal einen Zauberer bei einem Grillfest in Bridgeport gesehen. Habe ihn auch in meiner Band spielen lassen. Dummerweise ist er am nächsten Tag gestorben. Schade, aber es gibt ihn, auch in Late Night.

Weis zufällig jemand, ob er auch bei einer Party auftreten oder man ihn buchen kann? Was hat es überhaupt mit ihm auf sich?

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 15:46 von Geologe

guck mal ins sims3.com-forum. dort ist ein ganzer Thread nur über den Zauberer.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:10 von ruthybell

Ok danke

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 22:20 von Tobawi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)