tigrex... (MH Freedom Unite)

ich schafe diesen scheis tigrex bei der omi nicht kann mir jemand helfen... .

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 09:27 von thomasas

6 Antworten

Also nimm die teufelsklinge und die blango rüssi.So hab ich es gemacht.

10 Tränke
10 Megatränke
1 Schockfalle
2 Fallengeräte
2 genprey reiszähne
10 Kraut
10 Blaupilz
xxFarbälle
5 Blitzbomben
2 Große Fassbomben+
1 kleine Fassbombe
2 Maxi-Tränke(Falls du stirbst)
Sachen für Schütze
50 kleine knochenhülsen
50 wyvern klauen
3 streu stufe 3
Zur Taktik:
Also wenn tigrex in der Schockfalle ist immer auf die Fresse schlagen.Wenn er nicht in der schockfalle ist dann immer auf seine Beine.Wenn er dann schlafen geht warte eine Minute vor dem Eingang sonst schläft er noch nicht.Wenn er dann schläft 2 große fassboben+ an seinen kopf legen mit der kleinen fassbombe zünden.Wenn er dann noch lebt einfach paar mal drauf schlagen.Und das wars.Tipp:Wenn er wütend ist solltest du rausgehen.Hab ich auch gemacht und bin nur einmal gestorben(weil ich drinne geblieben bin als er wütend war)
Falls du lieber mit Armbrust kämpfst dann immer mit streu stufe 2 auf ihn ein ballern.Streu Stufe zwei bekommst du wenn du kleine knochenhülse mit wyvernklaue kombinierst aber ich würde mindestes 3 kombibücher mit nehmen.Aber ich würde nahkampf empfehlen.

P.S.:Falls du noch mehr fragen hast frage ich hab das spiel durch die besten waffen mit 1820 angriff und das stärkste monster alleine besiegt.Ach ja das stärkste ist Ukanlos.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 11:58 von weichei

teufelsklinge kann man aber erst nach kirin machen.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 12:15 von thomasas

nimm am besten kirin donnerschwert hat 600 atk und 500donna atk
mit dem grossschwert hab ich ihn in 6 min gemacht

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 12:49 von Monsterhunter5545

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das kirinschwert kann man auch nich nehm weil kirin erst nach dem tigrex kommt.
nehm ein gutes großschwert(ich habs mit verwüsterklinge+ gemacht)rüssi is eig egal.(ich hab die ceanataur rüssi level7 genommen.)
dann immer wenn er ne laufattacke macht hinterhet.wenn er stehen bleibt dannziehst du die verwüsterklinge+ und lädst sie auf, dann wenn er sich zu dir umgedreht hat ziel auf den kopf dann lass los.den rest weichst du wieder aus bis er wieder ne laufattacke macht...
dann geht er irwann schlafen.dann gehste da hin und ziehst wieder deine waffe, zielst aufn kopf und haust grauf wenn er voll aufgeladen hat.und nach dem ein schlag is er dann geschichte.!

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 13:07 von Lord_of_the_ring33

dann nimm die stufe vor teufelsklinge ich weiß gerade nicht wie die heißt

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 13:33 von weichei

Kaufe dir Blitzkäfer und Bombenmaterial und bomb den verdammten Tigrex einfach nieder mir Blitzbomben.
Lg Prokoly

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 15:11 von Prokoly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)