Paar Fragen: (Black Ops)

1. Hilft der Bewegungsmelder eigendlicch dem ganzen team oder nur mir?

2. Was muss man machen um Plünderer Pro zu beckommen? (Ich stoße an die Grenze meiner Englischkentnisse :p)

3. Was bedeutet es, wenn hier bei Spieletipps jemand schreibt, dass die Frage oben/unten steht?

4. Kann ich für Geist Pro auch UAVs abschießen?

Danke schon mal..

MfG

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 09:29 von WhiteOps

3 Antworten

1. Der hilft glaube nur dir.

2. Alsoooo du musst 150x die blauen Päckchen aufnehmen die herunterfallen wenn du einen Gegner tötest.
Dann musst du 5x einen Gegner mit einer Granate töten, die Granate musst du aber durch eines dieser Päckchen erhalten haben.
Ja und dann noch 5x, 5 Kills machen ohne 5 mal zu sterben, also 5 Leute killen und z.B. nur 3 mal sterben.

3. das heißt sie haben die Frage dahin geschrieben wo bei dir steht "Paar Fragen:"
und deswegen schreiben sie Frage steht oben/unten

4. Ja, für Geist Pro kannst du alles abschießen was rumfliegt, außer die Valkyre Raketen, also Spy-Plane,Counter Spy-Plane, den Heli vom Care Package usw.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 13:33 von chakku

1.er hilft nur dir

2.150päckchen von gefallenen feinden aufsammesln
gegner mit per plünderer aufgefüllten granaten killen 5 oder 10
und noch was fällt mir aber grad nicht ein

3.das bedeutet das die frage schon mal gestellt wurde und sich unter
der gestellten frage befindet

4.ja kann man müssen nur 30 luftunterstützungseinheiten sein, welche
man abschiesst ist egal

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 13:37 von Halofan92

Alles klar danke :)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 20:34 von WhiteOps

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)