sternschnuppen? (Animal Crossing - City)

hey!
gibtz hier auch sternschnuppen? wenn ja, wann kommen die?
lg

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 10:31 von YannickGirl

9 Antworten

Ja, abends.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 10:43 von BombaYoshi

logisch...ne sternschnuppe wird nich am tag zu sehen sein xD...das ist zufall...im richtigen leben verpassen wir auch hunderte sternschnuppen entweder sie fliegen am tag durch den cosmos oder wir schauen einfach nicht ununterbrochen in den himmel...lögisch oder?...also totaler zufall

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 12:27 von xDarkDragonx

es gibt nur den meteorschauer, der wird vorher am sb angekündigt, aber da kann man sich nichts wünschen :(

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 13:32 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab mal ne frage ... alle sagen immer am DS konnte man sich was wünschen, aber was ist denn da passiert und wie konnte man das machen !?

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 19:38 von Lara_

ich denke mal man musste a drücken...dan schaut deine komische großköpfige spielfigur zum himmel und man bekommt einen brief von der sternschnuppe...ja genau die sternschnuppe hat gesehen das du sie gesehen hast und schickt dir prompt ein geschenk damit du alles wieder vergisst und niemanden davon erzählst

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 23:29 von xDarkDragonx

a drücken stimmt, aber man darf dabei nichts in der hand halten und man schaut dann net in der himmel sondern macht ne verbeugung

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 10:24 von aicdu

ich sprech nur von ds erfahrung auf wii hab ich noch keine sternschnuppe beobachtet und da du meinst der schnee fällt am 11ten so wie auf dem ds kann ich ja auch sagen er schaut in den himmel so wie auf dem ds *zwinker*

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 15:49 von xDarkDragonx

ich hab hab vom ds gesprochen xD bei der wii gehts das ja nicht ^^

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 10:04 von aicdu

also bei w´mir schaut er nach oben und auf der wii geht es sehr wohl

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 11:59 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)