wer soll ich heiraten hilfe (Harvest Moon)

Hi,
Also ihr wisst ja das mann immer zwei tagebücher mache kann. und jetzt weiß ich nicht welches ich nehmen soll
1.Tagebuch:
68 Erntewichtel
999,760,310g
Celia´s Herz ist lila

2.Tagebuch:
22 Erntewichtel
148,598,00g
katja´s herz ist grün

HIlfeeee

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 11:43 von ashleym

10 Antworten

wieso musst du dich entscheiden kannst doch auf dem einem und dann auf dem anderen spielen ( wenn du keine lust mehr hast erntewichtel zu suchen nimm den 1. wenn du aber lieber noch ohne frau spiielen willst nimm den 2.) ( ich würde aber nich auf das geld achten kannst dir ja im winter neues geld holen)

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 13:32 von stripes13

Das 1. Du kannst nach dem roten Herz etc. Celia heiraten!

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 13:52 von gelöschter User

Also wenn du eines löschen möchtest dann würde ich an deiner Stelle das 2. Tagebuch löschen, denn für die 68 Wichtel brauchst du noch Jahre, wenn du erst 22 hast!

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 15:05 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
OOOOOOOCCCCHHHHHH das heißt, ich brauch mit 0 EW auch noch JJJAAAAAAAHHHHHHRRRRRREEEEEEEE!

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:38 von gelöschter User

Kommt darauf an, wie sehr du dich anstrengst. ;)

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 16:53 von ugli

OK, morgen bekomme ich das Spiel weider von meiner Freundin. Dann fang ich an. Die ersten 10 sind ja leicht aber dann.

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 18:02 von gelöschter User

Du/Ihr kannst/könnt ja auch mal bei Tipps+Cheats unter Erntewichtel oder so nachsehen, das sind die leichtesten Wichtel aufgelistet und Tipps, wie man schneller welche bekommt.

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 19:16 von ugli

Danke, ich meinte das ich es wieder von ihr bekomme: sie hat es ausgeliehen. Aber nicht schlimm! Kuck gleich nach!:D

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 19:20 von gelöschter User

Ja, ich meinte mit ihr ja auch eigentlich ashleym und du, weil sie/er braucht ja bei dem einen Speicherstand auch noch ein paar Wichtel. Naja, jetzt sind wir quitt. XD

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 19:27 von ugli

Eben! :)

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)