mein spiel hat sich (GT 5)

auf b-spec bei wie der Wind aufgehängt, nun habe ich unerklaerlicher weise 1.999.999.999 credits, ist das einem von euch auch passiert?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 13:07 von Triptychon

12 Antworten

Nein aber schön für dich, welchen B-spec Lv hast du den?

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 13:16 von Gettornado

Nein, aber spende doch uns armen Mitbewerbern was - ist doch im Advent üblich :-)

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 13:20 von rennverrueckter

ne leider nit...
das ist ja krass...

hattest du vorher schon die trophäe multimillionär?
wenn nicht müsstest du sie ja jetzt haben :-)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 13:26 von AlopeciaAreata

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich braechte nur 2mille. Hahaha ;)

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 13:27 von zondar

Meine 3 b-spec Fahrer haben lvl 22.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 13:39 von Triptychon

Hoffentlich passiert mir das auch wenn ich so weit bin.. :-)
Was hast du denn gemacht? Ist das Spiel einfach stehen geblieben oder was?

Gruss

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 13:39 von jim_morrison

Habe das rennen gewonnen und auf einmal blieb es stehen, neustart und dann steht da diese Elends lange zahl...klar freut mich das :-)

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 13:42 von Triptychon

Cool.. Und hast du scho recht autos zusammengekauft für das Geld? xD

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 13:43 von jim_morrison

mit dem geld kannst du schön auf trophäenjagd gehn, falls du diverse noch nit hast, wofür man geld ordentliches benötigt.(millionär, 1000 autos, mille-auto)

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 13:56 von AlopeciaAreata

Richtig, es spart eine Menge Zeit. Ich habe wie der Wind mit dem zonda r 09, den ich auf Profi beim worldcup (letztes Event bei Profi b-spec) gewonnen.

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 14:16 von Triptychon

Ausser die Trophäe - "Völlig Pleite" = Gib jeden deiner Credits aus!

wirst du wohl nicht mehr schaffen, falls du Sie nicht schon hast. *g*

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 16:39 von Zanpaktou_187

ja sia

multimillionär... 20mille
1000 autos... soll er 1000 karts kaufen...
richtig teures auto (bsp enzo)

mit so viel kohle kannste dir ein paar trophäen ergaunern

Antwort #12, 09. Dezember 2010 um 09:03 von AlopeciaAreata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)