Sternenkreuzer zerstört? (SW Battlefront 2 (2005))

Hat wer von euch schon mal ein Sternenkreuzer zerstört?
also ich hab mal ein game eingestellt und die Punkte zum Sieg auf 1000 gemacht und dann als drauf aba nach 1 std hatte ich kb mehr.
Hat wer von euch das mal geschafft?

Frage gestellt am 28. November 2007 um 21:34 von Diablo-2

25 Antworten

Also bei dem Sternenkreuzer gibt es mehrere Ziele die du kaputt machen musst. Zum einen die Triebwerke, die Kommandobrücke etc. Am einfachsten du fliegst zum gegenerischen Sternenkreuzer und nimmst die Klasse, die Zeitbomben hat. Dann gehst du rein, schießt erstmal die MG's an der Deck ab, dann zerstört du die Konsole in der Mitte, die dient für die Geschütze außen am Schiff. Dann gehst du in die anderen Räumen und zerstört z.B. die Sachen fürs Triebwerk etc. Am besten du schaust dich vorher in deinem Kreuzer um und gehst dann rüber.

Antwort #1, 29. November 2007 um 19:07 von Leader_Viper

OMG ich bin doch KEIN NOOB das weiß ich selber das wird sogar im tutorial erklärt aba den STERNENKREUZER zerstören is was anderes als die einzelteile.
Also hat einer den STERNENEKREUZER zerstört?

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 15:19 von Diablo-2

nein des geht net

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 20:38 von hihi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Durch die Einzelteile wird der Sternenkreuzer außer Gefecht gesetzt also somit zerstört. Wenn solltest du deine Frage anders formulieren, so dass Sie darauf hinaus läuft, ob es schonmal geschafft wurde einen Sternenkreuzer in seine Einzelteile zu zerlegen und Nein dass geht nicht.

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 23:21 von Leader_Viper

ok danke
dachte nur weil wenn man die schilde zerstört hat und dann auf das schiff zielt kommen da ja auch leben daher dachte ich man könnte den zerstören.
ok danke

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 15:19 von Diablo-2

doch das geht schon aber nur in dem level in dem die kometen sind
dann muss man noch alle Boni auf Legende haben und zuguterletzt musst du das spiel durch haben also alle Galaxiseroberungen und die Story und alle Soforteinsätze mindestens einmal gespielt haben und einmal im internett gespielt haben dann schaltest du die Schweren geschütze am eigenen Kreuzer frei und kanst sie steuern musst dann ein paar mal Draufballern damit und der macht BUMM! Die restlichen Flieger des gegners schwirren dann zwar immer noch umher aber die sin dann schnell futsch

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 11:31 von FinalFantasyZocker

kannst du davon mal ein video machen und das mir schicken?
oda vlt hast du ja schon eins auf youtube oda myvideo dann sag mir nur den link.
weil ich würd das echt gern ma sehn

Antwort #7, 05. Dezember 2007 um 16:12 von Diablo-2

das geht nicht ich bin sau weit aber den sternenkreuzer kann man nicht zerstören

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 23:53 von -Darth-Maul-

welche karte ist die mit den kometen

Antwort #9, 01. Februar 2008 um 18:57 von mrsve

Meinst du Polis Massa?

Antwort #10, 26. März 2008 um 23:59 von Rackun

nee kashik weltraum

Antwort #11, 05. April 2008 um 15:59 von rob11

in raum training erklären die dir wie man den zestören muss ! ich hab es mal irgendwie geschafft , weil die als ziel angegeben haben : zerstören sie das flaggschiff ! und das hab ich auch getan !

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 12:04 von KevinundSascha

das geht wohl zb.wenn du gegen Kus spielst musst du zuerst alle banken clan schiffe zerstören und dann erst alle systeme dann machts BUMMM und der sternenkreuzer springt in tausen teile!

Antwort #13, 23. Mai 2008 um 09:56 von gelöschter User

na dann könnt ihr ja mal ein video davon machen und es mir schicken wenns so leicht geht.

Antwort #14, 23. Mai 2008 um 15:15 von Diablo-2

warum glaubst du mir nicht?
ich sage die warheit!WIRKLICH!

Antwort #15, 25. Mai 2008 um 21:01 von gelöschter User

das stimmt aber es geht nicht in soforteinsatz oder in galaxis eroberung

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 10:25 von -Darth-Maul-

geht also nur in aufstieg des imperiums

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 10:26 von -Darth-Maul-

Anikain98 sagt wirklich die (fast) Wahrheit

Man kann Die Hauptschiffe wirklich zerstören aber nicht mit Kanonen so wie FinalFantasyZocker sagt.

1. Mann landet im feindlichen Hangar
2. Zerstört alle kritischen Systeme (auch die Autogeschütze)
3. Nimmt einen Bomber oder Kreuzer
4. Zerstört draußen auch alle Systeme (auch die kleinen Kanonen)
außer Sensor-Realis
5. Landet in eurem Hangar
6. Wartet bis die Punkteanzeige 500/1000 für euch zeigt (nichts reparieren, zerstören und nirgendwo einsteigen)
7. Nimmt einen Pilot
8. Steigt in einen Kreuzer
9. Fligt über das feindliche Hauptschiff
10. Schießt von oben mit allen Geschützen auf das Schiff
11. Wiederholt Punkt 9 und 10 bis es kapput ist (kann bis zu 1 1/2 Stunden dauern)
12. Schießt die restlichen Schiffe der Gegner kapput

Geht am besten mit KUS.;)

Antwort #18, 02. August 2008 um 14:31 von gelöschter User

also wenn es geht dann stellt doch mal ein video rein und agt es nicht nur.
youtube hochladen und hier link posten.
vorher glaub ich gar nichts.

Antwort #19, 02. August 2008 um 14:45 von Diablo-2

Das ist dann dein Pech.
Probier es einfach aus.

Antwort #20, 02. August 2008 um 14:50 von gelöschter User

Das ist dann dein Pech.

Wenn du es nicht glaubst probier es einfach aus, is leichter als ein Video machen, bei You Tube reinstellen und dann den Link kopieren.

Antwort #21, 02. August 2008 um 14:51 von gelöschter User

jaja wenn du meinst. musst hier ja net schreiben.

Antwort #22, 02. August 2008 um 15:15 von Diablo-2

Ist ja egal. Hören wir auf mit der kindischen Streiterei.

Ich wollt ja nur helfen.

Antwort #23, 02. August 2008 um 16:51 von gelöschter User

es geht NICHT!

ich hab alle oben genannten bedingungen erfüllt un es ging trotzdem nicht


Ende der diskusion

Antwort #24, 04. November 2008 um 19:10 von mrsve

JA ich 8mal

Antwort #25, 11. September 2009 um 14:37 von Michael100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)