bitte schnell antworten ! geht um mods (Emergency 4)

ich hab mir ein SEK mod gedowloadet und dann installiert.
Aber wo find ich denn mod jetzt also ich kann ihn nicht sehen.


und ich habe noch ne frage kann mir jemand ne gute seite sagen wo man VOLLSTÄNDIGE mods laden kann



danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 14:10 von omeith

1 Antwort

Hier kannst du Komplettmods runterladen:
http://emergency-downloads.net/em4kompmod.html
http://emergency-forum.de/index.php?page=Downlo...

Beim SEK-Mod (Rheinland-Pfalz?) handelt es sich nicht um einen Komplettmod. Man muss die Fahrzeuge/Personen selber in eine bereits bestehende Modifiaktion einbauen oder für diese selber eine neue Modifikation erstellen.

Zitat aus der ReadMe: "Es wird also vorausgesetzt, dass man in der Lage ist, die Skins selbstständig ins Spiel zu integrieren."
und: "Es wird aber auch hier davon ausgegangen, dass man in der lage ist, die Fahrzeuge komplett ins Spiel zu integrieren."

Man kann sie entweder direkt ins Spiel integrieren oder über einen Mod. Letzteres hat den Vorteil, dass man die Original-Dateien des Spiels nicht ändern muss und das Spiel somit online-kompatibel bleibt.

Dir zu erklären, wie das geht ist mir jetzt zu umständlich. Wenn du aber willst, packe ich den SEK-Mod in eine Modifikation und schicke sie dir anschließend.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 10:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)