Zwei Fragen (F1 2010)

1. Welche Schwierigkeitsgrad und welche einstellungen von Fahrhilfen enpfelt ihr einem guten Fahrer?
2. Wie viel Prozent muss man mind. Fahren damit jedes Auto einmal in die Box muss?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 14:13 von Backdireineis

8 Antworten

1. keine ahnung musst du wissen ob du die genger abhängst oder sie dich.

2. ich glaube ab 20% oder 10% musst mal im handbuch gucken

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 20:01 von xbox-champ-spike

1.finde ich auch aber wenn du ohne bremshilfe spielst dann würde ich auf jeden fall die gegner auf legende stellen sonst kommen die kein bisschen hinter her

2.ab einer distanz von 20% muss jedes auto mind. einmal in die box

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 11:59 von Maloni-crooser

1.finde ich auch aber wenn du ohne bremshilfe spielst dann würde ich auf jeden fall die gegner auf legende stellen sonst kommen die kein bisschen hinter her

2.ab einer distanz von 20% muss jedes auto mind. einmal in die box

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 11:59 von Maloni-crooser

Danke ich fahr 30prozent mal gucken es eig. so xbox-champ-spike das sie machnamal mich und ich manchnmal sie!

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 14:19 von Backdireineis

dann würde ich auf fortgeschritten oder profi erstmal spielen

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 18:11 von Maloni-crooser

jop habe auf profi angefangen nach ein paar rennen dann auf legende gestellt. k1 finde ich bisschen zu leicht.

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 15:35 von xbox-champ-spike

ya ich auch ich hab auf legende meistens so 30 sek. abstand und das nervt weil das langweilig iss iimmer so eindeutig zu gewinnen

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 08:12 von Maloni-crooser

ja das is voll dumm =)

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 19:17 von xbox-champ-spike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)