Mirakelmeer (Pokemon - Team Himmel)

Hallo.
Ich bin (endlich) an Dialga vorbei und hab den Großmeister allen Übels besiegt. War am Himmelsgipfel und hab Shaymin. Jetzt schaff ich es nicht Garados zu besiegen. Außerdem bin ich erst einmal unten gewesen. Bei den anderen Versuchen war ich K.O.
Kann mir wer sagen wie ich das schaffe? Ich bin so wie so schlecht dran da ich ein Vulpix bin. :(

LG: Lena

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 14:33 von lenala

3 Antworten

Nimm doch Palimpalim treffpunkt Ein anderen Character

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 15:09 von LeonMaximilian99

Hab ich schon versucht. Ich hab leider keinen Partner der gut ist. Außer Shaymin. Und das hat keine sinnvollen Atacken. Belebersamen hab ich fast alle verbraucht. Ich hoffe es gibt eine andere Lösung.

Noch eine Frage:

Kann man irgend was machen das man ein Neuen Dungen freischaltet? Ich weiß wen man die Phione findet und das Zeug dann zu Manaphy bringt, bekomme ich einen neuen. Und das geht endlos weiter...also nicht ganz endlos.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 16:48 von lenala

du könntest irgendein pokemon trainieren,aber das würde lange dauern.
ausserdem, wenn du den PHIONE-TAU zu Manaphy bringst zieht es in das meer mit Walreisa und danach kommt das Kapitel mit TEAM CHARME und somit auch der "neue" Duengon ÄGISHÖHLE

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 17:26 von LucariosAura

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)