Trainieren (Pokemon Schwarz)

Ich bin gerade vor der Liga und ich habe mir ein Video angesehen. Im Video hatte er schon lvl 50 und höhere Pokemons gehabt.
Meine Pokemons: Onondo lvl 41
Daikenki lvl 47
Kenhorou lvl 46
Zeburaika lvl 43
Hihidaruma lvl 46
Wo kann ich an besten Trainieren und welches lvl empfielt ihr mir?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 15:28 von toyota

5 Antworten

Am besten kann man in der Siegestraße trainieren.
Oder such dir im Gras Tabunne.Wenn du die besiegst,bekommst du viele EP.

Auf jeden Fall muss du noch jede Menge trainieren...
Die Liga selbst hat zwar keine Pokemon über lvel 50,aber danach kommen ja noch die Kämpfe mit N und Gechisu.Und die sind härter.
MINDESTENS LEVEL 55 sollten deine Pokemon schon haben.

Mein stärkstes war damals Daikenki mit Level 65.Das hat damals fast ganz alleine die Liga gekillt. X3

Außerdem solltest du Zeburaika am besten gegen Shibirudon ausstauschen.
Ein starkes Unlicht Pokemon wäre auch gut.
Entweder Sazando oder Warubiaru.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 19:00 von Reshiram

Wo kann ich dann Sazando und Shiburudon fangen?

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 14:54 von toyota

Gar nicht.
Die musst du entwickeln.
Sazando entwickelt sich aus Jiheddo (level 64).Jiheddo entwickelt sich aus Monozu.(level 50)
Monozu kannst du in der Siegesstraße fangen.
Es entwickelt sich wie du siehst ziemlich spät,aber es lohnt sich.

Fang in der Electric Cave ein Shibishirasu.Trainiere es auf Level 39 und es wird zu Shibibiiru.
Wenn es dann alle notwendigen Attacken hat,entwickelst du es mit einem Donnerstein zu Shibirudon.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 20:51 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ambesten gestu zur stad wo die elektroarena ist und gest neben dem musikel da sind 2 häuser in dem kann man gut treniren

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 09:26 von pokemonfreak1996

ich finde man kann in der top 4 super trainieren

Antwort #5, 28. April 2011 um 10:25 von Cryfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)