wie sieht es aus wo muss man eigentlich die 24 stunden rennen fahren ? also bin mit dem a-spec durch aber bisher kam noch kein 24 stunden rennen ? (GT 5)

vielen dank für eure hilfe thx:)

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 15:47 von marvinautofreak100

8 Antworten

Lv. 25 kommt noch eine Klasse soweit ich weiß

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 15:53 von Sutor2

was meinst du mit noch einer klasse vielen dank für die antwort
lg

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 16:00 von marvinautofreak100

Das mit dem A-spec durch hat nix zu bedeuten, einzig die Level zählen. Einige, die schon sehr weit sind, sagen, dass ab Level 25 dann Level für Level Ausdauerrennen dazu kommen. Bin zwar auch noch nicht so weit (Level 18), aber ich glaube das, weil alle Foren voll sind mit Listen der Ausdauerrennen.

Erst einmal geht es offenbar mit kürzeren 4-Std-Rennen los, die 24-h-Rennen Le Mans und Nürburgring kommen wohl erst so gegen Level 40.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 16:13 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
weißt du denn was da noch so kommt oder hast du vllt ein link wo man das alles nachlesen kann wann welches event noch kommt :)

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:39 von marvinautofreak100

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 16:42 von rennverrueckter

vielen dank :)

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 17:11 von marvinautofreak100

das ist doch echt scheiße echte 24 std! zu fahren die hätten sich doch da was einfallen lassen das man es einstellen kann vieleicht 24 min oder sowas oder wer mag auch die 24 std! ich hoffe das die da vieleicht was ändern wörden mit ein patch oder so ! weil ich werde keine 24 std fahren die hatten fast 7 jahre zeit sich da was zu überlegen!

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 17:27 von Cr4zyJ4y

@Cr4zyJ4y: Glaubst du wirklich du musst 24h durchfahren? Das wäre total unsinnig vom GT Team! Es wird sicher eingeteilt, wo du in den Boxenstopps die PS3 ausschalten kannst oder so ähnlich. Im echten 24h Le Mans Rennen schlaft ja auch jeder Fahrer 6h (darum gibts auch 3 Fahrer im jeden Team)

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 01:34 von Goldrapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)