Welche Rüstung (Monster Hunter 3)

Ich möcht mir gerne ne Rüstung von einen von denen machen:

-Rathalos
-Barioth
-Agnaktor

Welche kann man besser gebrauchen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 15:56 von Neith

7 Antworten

Weihnachtsmann...
ich hab dir einen langen brief geschrieben,dass dich alle kinder lieben und ich hoff du liebst auch mich x)...xD

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 15:59 von gelöschter User

Da schaut aber jemand gerne Super RTL

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 16:06 von Neith

agnatorrüstung is ne perfekt blockrüstung damit kann man agnator selbst blocken sogar den feuerstrahl
das heist agnator nur machen wenn du mit lanze umgehen kanst eigendlcih find ich aber die rathian immer am besten
weil die nur 2 schwächen hat die nicht so häufig vorkommen

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 16:06 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
^^i love super rtl ...xD...nein wirklich..oder vielleicht nicht..ih werrdet es nicht erfahren!

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:08 von gelöschter User

ich hab mir rathian rüssi gemacht und bin mit der vollkommenst zufrieden
mach mir aber noch zusätzlich rathalos rüssi, um den vergleich deutlicher zu machen

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 16:09 von Flohda

Also bis jetzt hab ich die Knochen, Qurupeco, K.Ludroht, Barroth, Baggi, Rathian und die Lagiacrus Rüsstung.

Aber ich möcht auch noch eine von einem 5-Sterne Monstern haben.

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 16:16 von Neith

Mach doch einfach alle

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)