Fehler (Animal Crossing - City)

Ich komm mit meiner wii nicht ins Internet tut mir leid für alle die Gerade kommen wolten aber wo kann ich den den Fehler code ein tippen?
Marino

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 16:19 von gelöschter User

11 Antworten

wie fehlercode eingeben?

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 16:22 von _Steve13_

also bei mir kommt dan imer die Ferbindung konte nicht hergestelt werden 20100

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 16:24 von gelöschter User

+guck mal in wii handbuch da steht wofür der fehlercode ist

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 16:27 von _Steve13_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab dich doch ich bin der STeve

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:32 von _Steve13_

ich weiß aber bald gehn die admins hir drauf und die Löschen die Frage weil ich daten frei gegeben hab von mir oder ist dir das noch nicht auf gefallen das jede frage mit FC daten kurtz darauf verschwindet. XD

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 16:36 von gelöschter User

ok ich geb dann meine gleich an ;)

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 16:44 von _Steve13_

Sorry, hab den Code verwechselt xD

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 17:14 von BombaYoshi

was ist homebrew ich hab nie gechetet das ist ja un fair?
ich mach bei Nintendo sachen alles so wie es sich gehört hääää
ob bitte las es nicht so sei das wäre ja schlimm
oder liegt das am clonen aber ich hab heute nicht mal geklont
ich blick das jetz garnicht?

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 17:17 von gelöschter User

ich hab schon das schlimste vermutet puuuuuu
nochmal gut gegangen

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 17:18 von gelöschter User

FS:0432-4994-0036 Name Steve Stadt L'pool

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 17:19 von _Steve13_

hab ich doch schon aber morgen können wir uns mal trefen heute hab ich keine zeit sory aber beachte das mein FC falsch ist ich hab nur irgend was eingetipt!

Antwort #11, 07. Dezember 2010 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)