3 fragen (Fallout - New Vegas)

1: Was bringt das Extra Wildes Ödland.

2: Ich habe einen munitions mod für die 9mm gefunden. Wie baue ich den an die Waffe?

3: Ich bin noch ziemlich am anfang und würde gern wissen wie man nach New Vegas kommt ohne 2000 Kronkorken. Und ohne wissenschaft voll aufzuleveln.

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 16:35 von jogtazocker

8 Antworten

1.du findest den alienblaster anstadt das gausergewher(spezial) außerdem sind noch ein paar dinge im Ödland versteckt aber nix besonderes bis auf die waffen.
2.standart ist "X" klicken warend du auf der waffe bist stehtauch auf dem rand oben.
3.rnk rüstung holen dann in den Flughafen von der rnk und dann ist da ein weg zu nehm Zug(treppe hoch am anfang) und das ist GRATIS.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 17:28 von gelöschter User

zu 3: Ich hab keie rnk rüstung. Aber das müsste doch auch gehen wenn man bei denen beliebt ist, oder?

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 18:21 von jogtazocker

nee die knallen dich ab aber vor dem <fort da sind ein paar rnks die kampfen gegen die unholde falls du auf ein einzelnen triffst hat der halt ein Unfall^^normal zieht des da au nix ab und wenn doch ist es au net weiter schlimm"!

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
1: Bei der Fertigkeit gibts immer mal wieder lustige Zwischenfälle(beispielweise wird man einmal von 3 Frauen mit Nudelhölzern angegriffen oder man trifft auf Aliens, die wie mein Vorredner beschrieben hat ne schicke Wumme dabei haben...und noch etliche mehr), dann kommt oben links in der Ecke so ein Bild von dem Falloutboy und es ertönt so ne spooky Musik.

2:Jau einfach mit der passenden Taste im PipBoy Menu dranbasteln...steht oben rechts in der Ecke. Hat ja izjnew schon beschrieben.

3:eine weitere Möglichkeit ist die Missionen für den King zu beenden und von ihm als Dankeschön nen Freipass für den Strip zu fordern...du kannst dir nämlich am Ende seiner Quest einen Gefallen aussuchen, den er dir dann erfüllt.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 00:11 von SleepingPhoenix

Bin drin. Ich hab aber noch ne frage. Wer is dieser typ im Radio? Is das dieser Mr House? (Ich mein den Typ der die ganze zeit davon redet wie toll sein Puplikum ist)

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 09:02 von jogtazocker

wenn es radio new vegas ist müsste es mr new vegas sein,hab ihn am anfang auch mit mr house verwechselt XD

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 14:15 von Carbonix

Wo find ich Mr New Vegas?

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 17:44 von jogtazocker

Also in den Zug nach New Vegas zu kommen bin ich auch ohne deren Kleidung, ganz locker rein gekommen mit meinen 2 Begleitern. Da muss man nicht zwingend Kleidung der RNK Tragen, bezahlt habe ich auch nichts.

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 18:13 von BenKenobi32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)