Tulipan HILFE! (FF 13)

Also eigentlich bin ich keine schlechte spielerin..aber auch mit den "tipps" hier komm ich nciht weiter. so schnell wie der blutrotator einsetzt und ich deshalb mal heiler werden muss, kann ich ihn nicht in schock versetzten. ich verzweifel noch, denn was nützt es mir nach 1 mal angreifen mit light wieder heiler zu werden. JEMAND NEN TIPP der HILFT? Wäre super! Wenn nicht muss ich das wohl 100000 mal machen, bis ich emhr als nur die hälfte seine rklebenspunkte schaffe xD

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 17:21 von I_Dont_know

1 Antwort

Also, der Kampf war für mich leicht, als ich es gespielt hatte.

Es ist zwar etwas lang her, aber ich kann mich gut erinnern, wie ich es besiegt habe.

Du brauchst die Paradigmen: Extermination(Brecher, Verheerer), Partikularattacke(Brecher, Heiler), Heilungstaktik(Heiler, Heiler), Stärkungsattacke(Brecher, Augmentor), Doppelsequez (Verheerer, Verheerer) und Eiserne Front(Heiler, Augmentor)

Nimm als Startparadigma "Stärkungsattacke" und greifst das Monster an, während Hope bufft. Wenn da schon zwei oder drei Zeichen neben dem TP-Anzeige steht, wechsle dann auf "Heilungstaktik" um schnell zu heilen. Wenn du das gemacht hast, wechselst du zur "Doppelsequenz", oder "Extermination", wenn der Serienbalken schnell sinken sollte und greifst das Monster an. ich würde vorschlagen, auf Doppelsequenz zu bleiben, dadurch werden die Angriffe stärker und dann zu Extermination wechseln, wenn es im Schock ist. Du kannst auch, wenn Hope oder Lightning wenig TP haben, zur Partikularattacke wechseln, wenn Tulipan im Schock befindet. Wichtig ist, dass man immer heilen muss und immer wieder mit "Stärkungsattacke" oder "Eiserne Front" die Positivzustände auffrischt. Ohne die wird es schwer.

Ich hoffe, dass es dir diesmal gelingt.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 12:39 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)