Rüssi (MH Freedom Unite)

lohnt es sich die narga s rüssi zu machen?
THX im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 17:44 von Deathangel8

6 Antworten

es lohnt sich
aber die kriegt man nur ganz selten auf highrank zusammen und dann aktiviert sich die fähigkeit nicht weil du den helm nicht hast wegen dem hirnstamm^^
aber lohnt sich

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 17:47 von LittleKushala

ich hab schon einen Hirnstamm, will aba noch einen wegen der geilen Waffe von dem Vieh, 50 Affinität, das zieht^^

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 18:00 von Bennimus

habe auch nen hirnstamm und wo bekomme ich rembora haut+ her?
THX im vorraus

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:09 von Deathangel8

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei der Quest auf Stufe 8 bei Nehkot,wo du die 15 Remobras in der Arena killen musst.

kriegst du meistens in der Belohnung,ganz selten beim ausweiden

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 18:18 von Wyvern-Rider

Also ich bin jetz Jr.5 und hab die ganze Rüssi beisammen.Ich hab den Nargcura ingesammt 11 gekillt! Und den Hirnstamm hab ich beim 10mal bekommen^^!

PS: Wenn man seine Waffe will und kein Hirnstamm verbrauchen will muss man nur die Tigrex Waffe verbessern, dafür braucht man kein Hirnstamm ausser bei der Verbesserung.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 18:55 von masterx3000

habe versteckten brecher und das ls von narga habe jetzt zwei häute+

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 20:21 von Deathangel8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)