Wie kann ich die Starkiller kampagne spielen? (SW Battlefront 2 (2005))

Die Starkiller Kampagne meine ich. JA ICH HABE DARK TIMES ( und das convopack)
und gebt mir KEINE! links zu rebel ops missionen
wo muss ich da drauf gehen ?bei Einzelspieler ist nur die
Aufstieg des Imperiums Kampagne

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 17:45 von Nico007

16 Antworten

ok...ok

Die kannst du nicht normal starten! du kannst nur jede Mission einzeln im Einzelspieler-Sfoforteinstaz starten!

Link: ...XD

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 17:48 von gelöschter User

wie soll ich
z.B. coroscant
modus: darktimes
modus:kampagne
GEHT NICHT
könnt ihr mir mal eine genaue beschreibung geben

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 18:09 von Nico007

dark times hat nichts mit der kampange zutun!
du kannst starkiller nur in soforteinsatz spielen.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:15 von skyleon

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
JETZT SAGT ENDLICH MAL WO ICH BEI KAMPAGNE draufgehen must verdammt.
soforteinzatz? und wie gehts weiter MAN!

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 18:18 von Nico007

man bist du so dumm oder tust du nur so?
starkiller KANN MAN NICHT in der kampagne spielen!
es gibt ihn nur in soforteinsatz!
mods haben grundsätzlich nichts mit der kampagne zutun nur mit soforteinsatz oder galaxiseroberrung.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 18:44 von skyleon

@skyleon: du kennst dich mit dme Mod Dark time snicht aus also halt dich raus. Und shcnauz nicht andere an wnen du selber keine Ahnung hast!
Wenn man dne Mod Dakr times installiert hat gibt es eine 2te Kampagen ind er man Starkiller spielen kann klar?

Also ich bin immer auf Sofortiensatz->irgendeine map z.B.Corurcant
Era:Darktimes
Modus:kampagne
Dann starten und es sollte gehen.
Falls nicht weiß ich es auch nicht.

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 19:03 von gelöschter User

das, das geht bei mir nicht seltsam? du meinst die echte kampagne? die kann man mit starkiller spielen?

@Nico007: sorry ich wolt nicht laut werden, tja bei mir klappts halt nicht, sorry :-(

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 19:12 von skyleon

Du bist mein Retter aber da kommt nurn Geräusch wenn ichs hinzufügen will. Als obs das nicht gäbe woran könnte das liegen.
Und skyleon haste überhaupt Dark Times instaliert?

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 19:12 von Nico007

jep hab ich, vielleicht sollt ich nochmal gucken, wie gesagt is mir noch nie aufgefalen*

*warscheinlich weil ich immer eroberrung spiel, nochmal sorry

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 19:17 von skyleon

geht das bei dir bei mir wirds einfach nicht hinzugefügt

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 19:29 von Nico007

wenn ich ein dt. level wähle gibt es nur die modi
-eroberrung
-modname.name.ctrl
-und V.I.P
wo gehst du drauf?

Antwort #11, 07. Dezember 2010 um 19:41 von skyleon

VIP ist bei nicht
also wie thomas beschrieben hat soll ich z.b. auf coroscant
modus kampagne aera dark times geht nit bei mir

Antwort #12, 07. Dezember 2010 um 20:00 von Nico007

Leute... Die Kampagen in der DarkTimes-Ära gibt's logischerweise nicht auf jeder Map.
Probiert mal mehrere Maps durch, wo es Kampagnen-Modus gibt, auch Dark-Times-Maps.

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 20:12 von DeltaForce

aha, delta der alleswisser, danke ich probiers mal aus

Antwort #14, 07. Dezember 2010 um 20:15 von skyleon

naja Alleswisser...
das hätt ich auch gewusst...
Aber ich dachte ihr denkt mit! Denn wenn etwas auf eine rKarte nicht ist shcua ich normalerweise auhc bei de anderen Karten... noch dazu wenn der Mod Karten enthält. Oder spielt ihr Dark times 1? Im 1er sind viel weniger "kampagnen" und sie heißen außerdem "Wave-mod"
Im 1er spielt man auch nicht nur Starkiller.

Antwort #15, 08. Dezember 2010 um 12:57 von gelöschter User

ich denk mit OK?

Antwort #16, 08. Dezember 2010 um 14:06 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)